fehlerhafte Darstellung der Grafik (attachments)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Gospel, 06.07.2008.

1. Gospel

Gospel Guest

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem IE7

wenn ich im Forum bei Computerbild auf eine angehängte Grafik klicke (z.B hier Computerbildund dann auf : unbenannt.jpg klicken) kommt anstatt dem Bild bei mir lauter buchstaben (sieht aus wie ein Quelltext) was muss ich einstellen, damit man das Bild sieht?

Seither hat das mit der Darstellung geklappt, nur hab ich gestern das System neu aufgesetzt (Windows Vista Home Premium 32-bit). Hab ich was vergessen zu installieren?

Ich habe den IE7, Office komplett,Adobe Reader, Java 6, DirectX 10 fehlt sonst noch was?

hab mal nen screenshot von dem Bildschirm gemacht wie es bei mir ausssieht mit dem Quelltext: Screenshot

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Ich rate dir zu Firefox. Firefox ist wesentlich komfortabler, schneller und sicherer. Weiterhin kannst du viele Funktionen in Form von Plugins nach installieren. :)

Mozilla Firefox

Thema: fehlerhafte Darstellung der Grafik (attachments)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe reader fehlerhafte Darstellung von Grafiken

,
  2. windows 7 fehlerhafte darstellung von grafikdateien

,
  3. windows 7 falsche anzeige der grafikdateien

,
  4. fehlerhafte attachemnets,
  5. firefox falsche darstellung
Die Seite wird geladen...

fehlerhafte Darstellung der Grafik (attachments) - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  5. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...