Fehlerhafte Anzeige von russ. Buchstaben bei IE

Diskutiere Fehlerhafte Anzeige von russ. Buchstaben bei IE im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich zwar russisch schreiben kann (Eingabegebietsschema) , aber wenn ich bei GOOGLE nach einer russ. Seite...

1. #1 pcfritz, 11.04.2009
    pcfritz

pcfritz Benutzer

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich zwar russisch schreiben kann (Eingabegebietsschema) , aber wenn ich bei GOOGLE nach einer russ. Seite suche, bekomme ich als Resultat nur Buchstabensalat. Klicke ich dann allerdings eine von GOOGLE gefundene Seite an, so wird sie wieder korrekt mit russ. Buchstaben angezeigt.
    Die russ. Schrift ist also installiert, wird aber vom IE nicht immer umgesetzt!
    System ist WIN XP SP 3.

Wie bekomme ich es hin, dass GOOGLE auch die Suchergebnisse richtig darstellt, und nicht nur die einzeln angeklickten Seiten??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Thema: Fehlerhafte Anzeige von russ. Buchstaben bei IE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige auf russ

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Anzeige von russ. Buchstaben bei IE - Ähnliche Themen

1. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  2. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  5. IE klickt

IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...