Fehlercode: ssl_error_illegal_param...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von underperformer, 05.01.2014.

  1. #1 underperformer, 05.01.2014
    underperformer

    underperformer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Will über Kaspersky (gesicherte Internetverbindung) zu meiner Bankverbindung. Es erscheint die Meldung:

    Die SSL-Gegenstelle hat eine Handshake-Nachricht wegen inakzeptablem Inhalt abgelehnt.
    (Fehlercode: ssl_error_illegal_parameter_alert)

    Über Browser google und Mozilla Firefox komme ich zu meiner Bankverbindung, aber eben ohne die gesicherte Verbindung. Aber im Dezember hatte ich das gleiche Problem schon, ohne Kaspersky, nur über Mozilla Firefox. Dadurch bin ich dann nicht zu meiner Bankverbindung gekommen. Schließlich ging es wieder, weshalb weiß ich nicht.

    Weiß jemand, was ich tun kann, um wieder über die gesicherte Internetverbindung zu meiner Bank zu kommen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich würde mal mit Malwarebytes einen vollständigen Scan machen.
    Danach mit der Bank sprechen und über ein Kartenlesegerät nachdenken. das ist meiner Meinung nach der sicherste Zugang für Bankgeschäfte.
     
  4. #3 emphazizz, 16.01.2014
    emphazizz

    emphazizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amsterdam
    im allgemeinen wuerde ich mozilla, internetexplorer und konsorten
    fuers internetbanking garnicht erst gebrauchen. verwende besser
    srware iron. dieser browser ist sicherer als die anderen. darueberhinaus
    gebrauche ich auch ixquick als suchmaschine.

    srware:
    SRWare Iron - The Browser of the Future

    infos ueber ixquick:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ixquick

    gruss emphazizz
     
Thema: Fehlercode: ssl_error_illegal_param...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode: ssl_error_illegal_parameter_alert)

    ,
  2. Firefox Die SSL-Gegenstelle hat eine Handshake-Nachricht wegen inakzeptablem Inhalt abgelehnt

    ,
  3. illegal params

    ,
  4. Fehlercode: ssl_error_illegal_parameter_alert
Die Seite wird geladen...

Fehlercode: ssl_error_illegal_param... - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Firewall - Fehlercode 0x8007042c

    Firewall - Fehlercode 0x8007042c: Hi, meine Firewall ist nicht mehr an- und auszuschalten. Wenn ich dies versuche sieht es so aus wie im Anhang. Ich habe bereits mehrere...
  3. Nvidia Geforce 610M Fehlercode 43

    Nvidia Geforce 610M Fehlercode 43: Hey Leute Ich habe einen problem mit meiner Grafikkarte Nvidia Geforce 610M der Fehlercode lautet 43... Ich habe FAST alles versucht um es zu...
  4. Win 7 installation Fehlercode 0x80070570

    Win 7 installation Fehlercode 0x80070570: Hallo, ich hatte mit mein pc ein problem das er keine .exe mehr ausgeführt hat sonderen nur im editor geöffnet hat.so wollte ich ihn neu...