Fehlercode 797, Vodafone UMTS

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dennis, 04.02.2010.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

HI Leute,

Kumpel von mir hat nen Vodafone UMTS Stik. Und seit gestern kommt er nicht mehr ins Netz.
    Seitdem kommt immer nachdem er im Stikmenü auf Verbinden bestätigt der Ladebalken. Bis zur Hälfte läd er und dann kommt ein Pop Up Fenster mit dem Fehlercode 797.
    Weiss da vielleicht jemand was? Es steht dann Gerät entfernen da. Machter und es passiert rein gar nix :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Steckt der Stick auch an dem Port, an dem er installiert wurde? Einfach die Treiber nochmal installieren und gut ist ;)

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

OK so hatter das jetzt nicht gemacht :D
    Er hat den Rechner einfach neu aufgesetzt und plötzlich gings wieder ;)

Trotzdem danke für dein Hilfe

5. Kamute

Kamute Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hatte mit meinem Netbook Asus Eee 1005HAG das gleiche Problem, also gleiche Fehlermeldung und habe es lösen können.

Auf meinem Netbook war der Treiber für das Modem installiert und dieser hat einen Connect-Manger installiert. Dazu habe ich den Connetct-Manager von Vodafone installiert (weil ich davon ausgegangen bin, dass dieser zusätzlich benötigt wird). Beide Programme funktionieren nicht zusammen laut Vodafone.

Zunächst habe ich den 3G Manger deinstalliert, aber danach hatte Vodafone keinen Zugriff auf das Modem. Also benötigt dieses Modem diesen 3G Manager. Dann habe ich das Programm von Vodafone deinstalliert und den 3G Connect-Manager wieder installiert und jetzt läuft es tadellos :D.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlercode 797, Vodafone UMTS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 797

,
  2. ras 797

,
  3. ras fehlercode 797 vodafone

,
  4. vodafone fehler 797,
  5. ras fehler 797,
  6. fehler 797 vodafone,
  7. fehlercode 797 vodafone,
  8. fehler 797 ras,
  9. umts fehler 797 ,
  10. vodafone stick fehler 797,
  11. fehlercode 797,
  12. ras fehlercode 797,
  13. fehler 797 ras server,
  14. vodafone 797,
  15. fehler 797 beheben,
  16. fehler 797 ras server vodafone,
  17. ras 797 windows 7,
  18. fehler 797 vodafone stick,
  19. umts stick fehler 797,
  20. ras-fehlercode 797,
  21. vodafone umts fehler 797,
  22. fehler 797 umts,
  23. vodafon fehler 797,
  24. vodafone mobile connect fehler 797,
  25. vodafone internet stick fehler 797
Die Seite wird geladen...

Fehlercode 797, Vodafone UMTS - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  3. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  4. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  5. Fehlercode: ssl_error_illegal_param...

Fehlercode: ssl_error_illegal_param...: Will über Kaspersky (gesicherte Internetverbindung) zu meiner Bankverbindung. Es erscheint die Meldung: Die SSL-Gegenstelle hat eine...