Fehlercode 0x86000108: Actvie Sync, WM 6.0, Win Mobile-Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von screeny30, 13.05.2009.

  1. #1 screeny30, 13.05.2009
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi!

    Ich hab ein kleines Problem und zwar:
    ich hab schon seit langem ein HTC Handy mit WM6.0 drauf, habe es auch schon oft an den PC angeschlossen, aber ohne Synchronisierung etc
    jetzt wollte ich meine Kontakte mal auf den PC rüberspielen, aber Fehlanzeige
    ich hab alles schön eingerichtet, aber jedes Mal beim Synchronisieren kommt der Fehler-Code "0x86000108"

    ich hab schon gegoogelt, aber nur gefunden, dass wohl eine Datei entweder aufm PC oder aufm Handy defekt sein muss - mit dem Hinweis das OS neu aufzusetzen
    allerdings hab ich weder Lust den PC noch mein Handy komplett leer zumachen - vorallem das Handy mit den Kontakten drauf nicht ^^

    hat jemand eine Lösung für das Problem, vlt gibts irgendwelche Fixes oder so???
    weil es wär echt doof, die (über) 150 Kontake vom Handy einzeln auf den PC zu übertragen per Hand :D :D

    MfG + danke schonmal

    P.S. PC-Sys: Vista Busines 64-bit (Rest in der Sig ^^)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du schon mal versucht Active Sync neu zu installieren?

    Oder versuch mal die syncronisation mit Microsoft-Office-Outllook durchzuführen. Danach kannst Du ja Dein Gerät neu aufsetzen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='screeny30',index.php?page=Thread&postID=737131#post737131]ich hab schon gegoogelt, aber nur gefunden, dass wohl eine Datei entweder aufm PC oder aufm Handy defekt sein muss [/quote]
    Nein, ein Element. Das kann ein Kontakt, Termin oder eine Mail sein. Wahrscheinlich ist es eine defekte Mail.
    http://support.microsoft.com/kb/932054/de
     
Thema: Fehlercode 0x86000108: Actvie Sync, WM 6.0, Win Mobile-Gerätemanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x86000108

    ,
  2. unterstützungscode 0x86000108

    ,
  3. fehler active sync mit gerätemanager

    ,
  4. active sync 0x86000108 windows mobile,
  5. active sync 0x86000108,
  6. syncronisierungsfehler 0x86000108,
  7. activesync unterstützungscode0x86000108,
  8. pda gerätemanager ,
  9. windows xp gerätemanager errorcode 18,
  10. fehler 0x86000108,
  11. 0x86000108 htc,
  12. 86000108 wm
Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x86000108: Actvie Sync, WM 6.0, Win Mobile-Gerätemanager - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....