Fehlerbericht bei Windowsstart!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Cosypanther, 04.06.2007.

1. #1 Cosypanther, 04.06.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich meinen PC starte und mich angemeldet habe kommt eine Fehlermeldung: Windows schwerwiegender Fehler oder so.
    Klickt man dann auf Fehlerbericht steht da dies hier:

Fehlerbericht:
    C:\DOKUME~1\COSYPA~1\LOKALE~1\Temp\WERefe7.dir00\Mini060407-01.dmp
    C:\DOKUME~1\COSYPA~1\LOKALE~1\Temp\WERefe7.dir00\sysdata.xml

Ich hab schonmal versucht, den Inhalt des Ordners zu löschen, was allerdings nichts gebracht hat. Kann mir bittebitte jemand helfen.
    Das nervt einfach!!!

mfG Cosypanther

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hmm wie ich sehe ist es ein Temporärer Fehler. Hast du mal mit TuneUp dein Pc durchchecken lassen mit Registry Cleaner,Disk Cleaner, Disk Doctor gecheckt. Oder deine ganzen Temps gelöscht vom Browser.

4. #3 Cosypanther, 04.06.2007
    Cosypanther

Super! :) Hat funktioniert.

5. #4 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Na siehste sag ich doch. Und jetzt alles wunderbar?? Oder immernoch kleine Probleme??

6. #5 Cosypanther, 05.06.2007
    Cosypanther

Nein, keine Fehler mehr.
    (zum Glück)

Thema:

Fehlerbericht bei Windowsstart!

Die Seite wird geladen...

Fehlerbericht bei Windowsstart! - Ähnliche Themen

1. Windows Vista Fehlermeldung nach jedem Windowsstart.

Windows Vista Fehlermeldung nach jedem Windowsstart.: hallo zusammen. Freundin von mir hat nen komischen fehler von Windows Vista... nach jedem hochfahren kommt dieser Win32 fehler in mehrfacher...
  2. Windowsstart SAU langsam

Windowsstart SAU langsam: Hi, habe auf meinem Rechner (siehe Signatur) Windows XP Professional drauf. Und bei mir bleibt immer beim Bootscreen der blaue Ladebalken fast 1...
  3. STOP 0x0000008E beim Windowsstart

STOP 0x0000008E beim Windowsstart: [edit von xandros: "Hilfe !!!! Hier läuft gar nichts mehr!" ist als Titel ungeeignet. Hilfe braucht da auch nicht stehen, da du sonst diesen...
  4. Langer Piepton bei Windowsstart...

Langer Piepton bei Windowsstart...: Hi @ all Also ich habe folgendes Problem.ich habe mir einen neuen Rehner zusammengebaut habe auch schon alles drin und spielen und so kann ich...