Fehlerbehebung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von $KR²³, 23.02.2006.

1. #1 $KR²³, 23.02.2006
    $KR²³

$KR²³ Neuer Benutzer

Hi liebe Leutz ich hab nen kleines Problem auf dem Rechner meiner Freundin kommt nach dem hochfahren die Meldung "System wird nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt . Systemwiederherstellung bringt nichts . Nun bin ich heute Morgen ziemlich früh wach geworden und hab mal die Fehlerbehebung durchlaufen lassen.
    Jetzt kommt aber seit drei Stunden die Meldung in dem blauen Windowsfenster der Fehlerbehebung "Fehler im Attributt Bitmap der Masterdateitabbelle (MFT) werden berichtigt. ... wie gesagt seit nun drei oder vier Stunden (Lol) . Sorry ich bin nit grad so der Experte, kann es sein das es so lange dauern kann oder soll ich die kiste mal in ner Stunde ausmachen + neustarten wenn bis dahin nichts passiert ist??? Oder kann es durchaus mal angehen das soetwas mal mehrere Stunden dauert und die ganze Zeit nur die gleiche Meldung runterläuft . Würd mich mega über ne Antwort und ein bischen Hilfe freuen .. ok dann macht es mal gut cu =) =) =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Boote den Rechner mal von der XP-Setup-CD und gehe in die Wiederherstellungskonsole (Option R = Reparieren). Dort mal mit dem Befehl chkdsk e: /f

Sollte das nicht helfen, lade Dir von Hersteller der HDD ein Diagnose-Tool herunter und lass das laufen.

Es KÖNNTE sein, dass die Festplatte am Sterben ist.

Gruß Mike

Thema:

Fehlerbehebung

Die Seite wird geladen...

Fehlerbehebung - Ähnliche Themen

1. Strukturvollendung + Fehlerbehebungen + neuer style

Strukturvollendung + Fehlerbehebungen + neuer style: Hallo, hier nun der Thread wo noch nicht gemerkte Fehler gepostet werden können. Hier nochmal eine Kopie des Newsletters: Hallo {username}...