Fehler ?

Diskutiere Fehler ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Ich habe einen Jujitsu Siemens Amilo X-MAS Laptop,und vor ein paar wochen stand beim hochfahren das: Fehler beim Lesen des...

  1. #1 blacky 1, 26.11.2006
    blacky 1

    blacky 1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Ich habe einen Jujitsu Siemens Amilo X-MAS Laptop,und vor ein paar wochen stand beim hochfahren das: Fehler beim Lesen des Datenträgers...Das kam immer nach dem Fujitsu bild und dann kurz nachdem der _ oben links blink.ich habe das Teil eingeschickt,ich habs wiederbekommen,ging alles,nur halt das windows neu drauf war (Und die haben noch nicht mal Word wieder draufgezogen X( )AUf dem Lieferschein stand :Fehler/Reperaturarbeiten:
    HDD defekt,gewechselt,Windows per hand installiert.Dauertest i.o,Abschlustest i.o>>>Meine frage:Was ist HDD ?,und was meinen die mit windows per hand installiert ? Soll ich das mit meinem fuß machen ?xD ich habs gemacht wie immer wenn man einen pc neu hochfährt....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    HDD ist deine festplatte.
    die haben die gewechselt, deshalb ist auch dein windows neu drauf.
    per hand heisst, das die kein original-schnell-insatllation mittels backup gemacht haben. es gibt die möglichkeit für serviceleute das die eine backup-dvd haben und den lieferzusatnd herstellen können. das dauert ca 5 min.

    es wurde nur windows neu installiert, ganz normal wie man es als anwender auch macht. cd rein und 3-10 tassen kaffe trinken nebenbei :)
     
Thema:

Fehler ?

Die Seite wird geladen...

Fehler ? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...