Fehler wird nach einiger Zeit angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Dealair, 18.01.2008.

  1. #1 Dealair, 18.01.2008
    Dealair

    Dealair Guest

    Hallo liebe Community,

    ich hab nen kleines vielleicht auch großes Problem :(
    unzwar ich habe mir vor ca. 1 1/2 Monate eine 2 Festplatte gekauft die auf "Slave" läuft. Seit einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt.
    Wenn ich eine Weile am Rechner irgendetwas mache hängt sich der Rechner auf uns ein Bluescreen erscheint mit der aufschrift: "Es wurde ein fehler festgestellt, der Computer wurde herruntergefahren" dort steht eine ganze menge dort steht das ich den Rechner neu starten soll wenn der Fehler das erste mal auftaucht.
    Es soll angeblich eine Hardware nicht richtig instaliert sein was eigendlich nicht sein kann. Ich habe den Jumper auf "Slave" gesteckt und und die festplatte formatiert.

    Hat vielleicht jemand Tipps oder Lösungen was ich tun kann?

    Würde mich auch jedenfall freuen...Danke schonmal im Voraus.

    Lg. Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnitzkie, 20.01.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich würde mal eine fehlerüberprüfung machen im arbeitsplatz auf die festplatte mit rechtsclick an clicken und dort auf eigentschaften und dort bei extras fehlerüberprüfung machen. oder sont tune up 2008 downloaden:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
    und installieren. dort bei auf probleme lösen clicken und dann auf tunedisk doctor clicken. beim neustarten macht windows eine datenträgerüberprüfung das dauert so um die 1 bis 1 1/2 std. Achja ganz vergessen ich würde den jumper einfach heraus nehmen von der 2 festplatte also wo nicht windows drauf iist hab ich bei meinem pc auch so.

    Samu
     
Thema:

Fehler wird nach einiger Zeit angezeigt

Die Seite wird geladen...

Fehler wird nach einiger Zeit angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...