Fehler wird nach einiger Zeit angezeigt

Diskutiere Fehler wird nach einiger Zeit angezeigt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo liebe Community, ich hab nen kleines vielleicht auch großes Problem :( unzwar ich habe mir vor ca. 1 1/2 Monate eine 2 Festplatte gekauft...

1. #1 Dealair, 18.01.2008
    Dealair

Dealair Guest

Hallo liebe Community,

ich hab nen kleines vielleicht auch großes Problem :(
    unzwar ich habe mir vor ca. 1 1/2 Monate eine 2 Festplatte gekauft die auf "Slave" läuft. Seit einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt.
    Wenn ich eine Weile am Rechner irgendetwas mache hängt sich der Rechner auf uns ein Bluescreen erscheint mit der aufschrift: "Es wurde ein fehler festgestellt, der Computer wurde herruntergefahren" dort steht eine ganze menge dort steht das ich den Rechner neu starten soll wenn der Fehler das erste mal auftaucht.
    Es soll angeblich eine Hardware nicht richtig instaliert sein was eigendlich nicht sein kann. Ich habe den Jumper auf "Slave" gesteckt und und die festplatte formatiert.

Hat vielleicht jemand Tipps oder Lösungen was ich tun kann?

Würde mich auch jedenfall freuen...Danke schonmal im Voraus.

Lg. Dennis

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnitzkie, 20.01.2008
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

hi
    ich würde mal eine fehlerüberprüfung machen im arbeitsplatz auf die festplatte mit rechtsclick an clicken und dort auf eigentschaften und dort bei extras fehlerüberprüfung machen. oder sont tune up 2008 downloaden:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
    und installieren. dort bei auf probleme lösen clicken und dann auf tunedisk doctor clicken. beim neustarten macht windows eine datenträgerüberprüfung das dauert so um die 1 bis 1 1/2 std. Achja ganz vergessen ich würde den jumper einfach heraus nehmen von der 2 festplatte also wo nicht windows drauf iist hab ich bei meinem pc auch so.

Samu

Thema:

Fehler wird nach einiger Zeit angezeigt

Die Seite wird geladen...

Fehler wird nach einiger Zeit angezeigt - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...