Fehler wird nach einiger Zeit angezeigt

Diskutiere Fehler wird nach einiger Zeit angezeigt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo liebe Community, ich hab nen kleines vielleicht auch großes Problem :( unzwar ich habe mir vor ca. 1 1/2 Monate eine 2 Festplatte gekauft...

  1. #1 Dealair, 18.01.2008
    Dealair

    Dealair Guest

    Hallo liebe Community,

    ich hab nen kleines vielleicht auch großes Problem :(
    unzwar ich habe mir vor ca. 1 1/2 Monate eine 2 Festplatte gekauft die auf "Slave" läuft. Seit einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt.
    Wenn ich eine Weile am Rechner irgendetwas mache hängt sich der Rechner auf uns ein Bluescreen erscheint mit der aufschrift: "Es wurde ein fehler festgestellt, der Computer wurde herruntergefahren" dort steht eine ganze menge dort steht das ich den Rechner neu starten soll wenn der Fehler das erste mal auftaucht.
    Es soll angeblich eine Hardware nicht richtig instaliert sein was eigendlich nicht sein kann. Ich habe den Jumper auf "Slave" gesteckt und und die festplatte formatiert.

    Hat vielleicht jemand Tipps oder Lösungen was ich tun kann?

    Würde mich auch jedenfall freuen...Danke schonmal im Voraus.

    Lg. Dennis
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnitzkie, 20.01.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich würde mal eine fehlerüberprüfung machen im arbeitsplatz auf die festplatte mit rechtsclick an clicken und dort auf eigentschaften und dort bei extras fehlerüberprüfung machen. oder sont tune up 2008 downloaden:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
    und installieren. dort bei auf probleme lösen clicken und dann auf tunedisk doctor clicken. beim neustarten macht windows eine datenträgerüberprüfung das dauert so um die 1 bis 1 1/2 std. Achja ganz vergessen ich würde den jumper einfach heraus nehmen von der 2 festplatte also wo nicht windows drauf iist hab ich bei meinem pc auch so.

    Samu
     
Thema:

Fehler wird nach einiger Zeit angezeigt

Die Seite wird geladen...

Fehler wird nach einiger Zeit angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  4. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  5. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....