FEHLER:Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden------ windows Ladebalken dann reset

Diskutiere FEHLER:Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden------ windows Ladebalken dann reset im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HI an alle ich habe ein kille kleines problemchen mit meinem PC--- er startet dann kommt das übliche (bios etc)bis dahin wo windows praktisch...

  1. #1 Jan mit problem, 04.02.2008
    Jan mit problem

    Jan mit problem Guest

    HI an alle
    ich habe ein kille kleines problemchen mit meinem PC---
    er startet dann kommt das übliche (bios etc)bis dahin wo windows praktisch startet da kommt nich wie üblich der bekannte blaue windows xp ladebalken sondern die anzeige (die mir nicht unbekantt ist) windows konnte leider nich erfolgreich gestartet werden dies kann durch eine vor kurtzem erfolgte hartware-oder softawareveränderung verursacht worden sein....
    dan wähle ich eine der 5 auwahlmöglcihkeiten

    Abgesicherter Modus
    " " mit Netzwerktreibern
    " " mit eingabe Aufforderung
    Letzte als funktuinirend bekannte Konfiguration
    windows normal starten
    ich wähle letzteres
    es erscheint ganznormal der windows ladebalken dan kommt einige zeitlang blackscreen (PC arbeitet kräftig) was ja eigentlich auch normal ist unt plötzlich kommt wirklich millisekunden lang blauer bildschirm mit einer weisen aufschrift die ich in der kürtze der zeit nicht lesen kann die ich aber auch schonmal gesehen habe ich glaube es ist das mit windows wurde heruntergefahren bevor der pc schdennimmt oder so etwas naja aufjeden fallfunktuinirt das ganze spiel nicht mit der auswahlmöglichkeit "letzte als funktuiniren bekannte konfiguration (das selbe spiel wie bei windows normal starten)

    ich möchte auf keinenfall windows neu istalliren oder eine neue systemplatte einrichten möchte weil ich kommenden Mittwoch auf einer lan eingeladen bin und ich bisdahin nicht alle programme installirt oder vernetzt bekomme zudem habe ich keinen zurif auf meine Eigendateien mehr....
    ich würde mich sehr über lösungsvorschläge freuen
    bis dannn Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn eine neue Hard oder Software angeschlossen bzw installiert ? versuche mal ohne angeschlossener Hardware zu starten. Kommst du in den abgesicherten Modus rein wenn du während des Startvorgangs F8 drückst ?
     
  4. #3 jan mit problem, 04.02.2008
    jan mit problem

    jan mit problem Guest

    RE: FEHLER:Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden------ windows Ladebalken dann re

    ich habe nur vr kurtzem also direkt vor dem fehler eien hdd von einem freund sngeschlossen gehabt aber windows konnzte nicht starten seit dem ist der fehler
    bgesicherter modus geht nich gar nichts von den 5 möglichkeiten geht das is ja das öde also bis dan
    gruß jan
     
  5. #4 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann schließ die HDD von deinem Freund mal ab und versuch nur mit deiner internen zu starten. Du wirst ja sicherlich mehrere haben.

    Sollte das nicht klappen schließ alle angeschlossene Hardware vom PC mal ab und probier zu starten.
     
  6. #5 jan mit problem, 04.02.2008
    jan mit problem

    jan mit problem Guest

    Ich die scho lang nimma dran. Ich hab im moment nur meine zwei internen Platten drinne. Ich habs auch schpon nur mit meiner systemplatte versucht aber das geht auch nicht. Ich kann allerdings von einer anderen Systemplatte booten. Gibt es eine möglichkeit mein Windows zu reparieren. z.B. mit der Reparaturkonsole. Ich habe bereits ein Checkdisk durch die Reparaturkonsole vorgenommen und es wurde mindestens ein Problem gefunden. Mein Problem bin ich jedoch trotzdem nicht los. Gruß jan
     
  7. #6 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FEHLER:Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden------ windows Ladebalken dann reset
Die Seite wird geladen...

FEHLER:Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden------ windows Ladebalken dann reset - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...