FEHLER:Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden------ windows Ladebalken dann reset

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jan mit problem, 04.02.2008.

1. #1 Jan mit problem, 04.02.2008
    Jan mit problem

Jan mit problem Guest

HI an alle
    ich habe ein kille kleines problemchen mit meinem PC---
    er startet dann kommt das übliche (bios etc)bis dahin wo windows praktisch startet da kommt nich wie üblich der bekannte blaue windows xp ladebalken sondern die anzeige (die mir nicht unbekantt ist) windows konnte leider nich erfolgreich gestartet werden dies kann durch eine vor kurtzem erfolgte hartware-oder softawareveränderung verursacht worden sein....
    dan wähle ich eine der 5 auwahlmöglcihkeiten

Abgesicherter Modus
    " " mit Netzwerktreibern
    " " mit eingabe Aufforderung
    Letzte als funktuinirend bekannte Konfiguration
    windows normal starten
    ich wähle letzteres
    es erscheint ganznormal der windows ladebalken dan kommt einige zeitlang blackscreen (PC arbeitet kräftig) was ja eigentlich auch normal ist unt plötzlich kommt wirklich millisekunden lang blauer bildschirm mit einer weisen aufschrift die ich in der kürtze der zeit nicht lesen kann die ich aber auch schonmal gesehen habe ich glaube es ist das mit windows wurde heruntergefahren bevor der pc schdennimmt oder so etwas naja aufjeden fallfunktuinirt das ganze spiel nicht mit der auswahlmöglichkeit "letzte als funktuiniren bekannte konfiguration (das selbe spiel wie bei windows normal starten)

ich möchte auf keinenfall windows neu istalliren oder eine neue systemplatte einrichten möchte weil ich kommenden Mittwoch auf einer lan eingeladen bin und ich bisdahin nicht alle programme installirt oder vernetzt bekomme zudem habe ich keinen zurif auf meine Eigendateien mehr....
    ich würde mich sehr über lösungsvorschläge freuen
    bis dannn Gruß Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn eine neue Hard oder Software angeschlossen bzw installiert ? versuche mal ohne angeschlossener Hardware zu starten. Kommst du in den abgesicherten Modus rein wenn du während des Startvorgangs F8 drückst ?

4. #3 jan mit problem, 04.02.2008
    jan mit problem

jan mit problem Guest

RE: FEHLER:Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden------ windows Ladebalken dann re

ich habe nur vr kurtzem also direkt vor dem fehler eien hdd von einem freund sngeschlossen gehabt aber windows konnzte nicht starten seit dem ist der fehler
    bgesicherter modus geht nich gar nichts von den 5 möglichkeiten geht das is ja das öde also bis dan
    gruß jan

5. #4 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

Dann schließ die HDD von deinem Freund mal ab und versuch nur mit deiner internen zu starten. Du wirst ja sicherlich mehrere haben.

Sollte das nicht klappen schließ alle angeschlossene Hardware vom PC mal ab und probier zu starten.

6. #5 jan mit problem, 04.02.2008
    jan mit problem

jan mit problem Guest

Ich die scho lang nimma dran. Ich hab im moment nur meine zwei internen Platten drinne. Ich habs auch schpon nur mit meiner systemplatte versucht aber das geht auch nicht. Ich kann allerdings von einer anderen Systemplatte booten. Gibt es eine möglichkeit mein Windows zu reparieren. z.B. mit der Reparaturkonsole. Ich habe bereits ein Checkdisk durch die Reparaturkonsole vorgenommen und es wurde mindestens ein Problem gefunden. Mein Problem bin ich jedoch trotzdem nicht los. Gruß jan

7. #6 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FEHLER:Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden------ windows Ladebalken dann reset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden

,
  2. windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden

,
  3. window konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden

,
  4. windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. dies kann durch,
  5. windows kann nicht gestartet werden vista,
  6. fehlermeldung windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden,
  7. windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden,
  8. windows konnte leider nicht erfolgreich,
  9. fehlermeldung beim starten windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden,
  10. windows konnte nicht richtig gestartet werden,
  11. fehlermeldung windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden,
  12. windows kann leider nicht erfolgreich gestartet werden,
  13. windows 7 konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden,
  14. fehlermeldung windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet,
  15. fehlermeldung windows kann nicht gestartet werden,
  16. windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. dies,
  17. windows7 kann nicht normal gestartet werden,
  18. windows vista konnte nicht erfolgreich gestartet,
  19. windows vista konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden,
  20. windows xp ladebalken danach fehlermeldung nicht erfolgreich gestaret,
  21. windows vista konnte leider nicht gestarten werden. dies,
  22. windows vista konnte nicht erfolgreich gestartet werden ,
  23. mainboard neues windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden,
  24. windows leider nicht erfolgreich gestartet werden,
  25. windows kann nicht normal gestartet werden nichts funktioniert
Die Seite wird geladen...

FEHLER:Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden------ windows Ladebalken dann reset - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...