Fehler: Verbindung unterbrochen

Diskutiere Fehler: Verbindung unterbrochen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Ich habe seit 1-2 Wochen folgendes Problem (bei Firefox und Explorer): wenn ich eine Homepage aufrufen will (egal welche) kommt...

  1. #1 Kalliope73, 24.03.2009
    Kalliope73

    Kalliope73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.



    Ich habe seit 1-2 Wochen folgendes Problem (bei Firefox und Explorer):
    wenn ich eine Homepage aufrufen will (egal welche) kommt ständig die
    Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde
    zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde". Die Internetverbindung
    ist aber nicht unterbrochen, icq läuft z.B. weiter. Ich muss dann ca.
    5-10 mal auf den "nochmals versuchen"-button klicken, dann kann ich die
    Seite aufrufen.. Aber das passiert wirklich ständig. Virus wurde nicht
    gefunden.

    Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich froh.. Und falls ja, bitte so,
    dass man es auch als PC-Laie versteht :) Bin äußerst ahnungslos ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 24.03.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gab es in letzter Zeit irgendwelche Veränderungen an deinem DSL-Anschluss, sprich ein Up- oder Downgrade der Geschwindigkeit?

    Versuch es einfach mal mit einem Reset deines Routers. Entweder über die Konfiguration, da gibt es meist einen Button für ein Reset, oder halt den Netzstecker vom Router für ein paar Minuten trennen. Hilft oftmals Wunder :)
    Übrigens: Was hast Du eigentlich für einen Router?
     
  4. #3 Kalliope73, 24.03.2009
    Kalliope73

    Kalliope73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dein Tipp hat schon geholfen. DANKE!!! :daumen:
     
Thema: Fehler: Verbindung unterbrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler: verbindung unterbrochen

    ,
  2. fehler verbindung unterbrochen

    ,
  3. fehler verbindung unterbrochen windows 7

    ,
  4. internet explorer verbindung unterbrochen,
  5. fehler:verbindung unterbrochen?hilfe für laie,
  6. verbindung ladefehler unterbrochen,
  7. fehler: verbindung unterbrochen seite neu laden hilft,
  8. verbindung zum explorer wird unterbrochen,
  9. Fehler: Verbindung unterbrochen neu laden,
  10. internet explorer verbindung zum server unterbrochen
Die Seite wird geladen...

Fehler: Verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...