Fehler: Verbindung unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kalliope73, 24.03.2009.

  1. #1 Kalliope73, 24.03.2009
    Kalliope73

    Kalliope73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.



    Ich habe seit 1-2 Wochen folgendes Problem (bei Firefox und Explorer):
    wenn ich eine Homepage aufrufen will (egal welche) kommt ständig die
    Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde
    zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde". Die Internetverbindung
    ist aber nicht unterbrochen, icq läuft z.B. weiter. Ich muss dann ca.
    5-10 mal auf den "nochmals versuchen"-button klicken, dann kann ich die
    Seite aufrufen.. Aber das passiert wirklich ständig. Virus wurde nicht
    gefunden.

    Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich froh.. Und falls ja, bitte so,
    dass man es auch als PC-Laie versteht :) Bin äußerst ahnungslos ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 24.03.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gab es in letzter Zeit irgendwelche Veränderungen an deinem DSL-Anschluss, sprich ein Up- oder Downgrade der Geschwindigkeit?

    Versuch es einfach mal mit einem Reset deines Routers. Entweder über die Konfiguration, da gibt es meist einen Button für ein Reset, oder halt den Netzstecker vom Router für ein paar Minuten trennen. Hilft oftmals Wunder :)
    Übrigens: Was hast Du eigentlich für einen Router?
     
  4. #3 Kalliope73, 24.03.2009
    Kalliope73

    Kalliope73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dein Tipp hat schon geholfen. DANKE!!! :daumen:
     
Thema: Fehler: Verbindung unterbrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler: verbindung unterbrochen

    ,
  2. fehler verbindung unterbrochen

    ,
  3. fehler verbindung unterbrochen windows 7

    ,
  4. internet explorer verbindung unterbrochen,
  5. fehler:verbindung unterbrochen?hilfe für laie,
  6. verbindung ladefehler unterbrochen,
  7. fehler: verbindung unterbrochen seite neu laden hilft,
  8. verbindung zum explorer wird unterbrochen,
  9. Fehler: Verbindung unterbrochen neu laden,
  10. internet explorer verbindung zum server unterbrochen
Die Seite wird geladen...

Fehler: Verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...