Fehler: Phone Browser

Diskutiere Fehler: Phone Browser im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe einen Rechner mit Windows Vista. Das Nokia PC Suite habe ich installiert. Die Sync. mit dem N95 funktioniert. Ich erhalte jedoch ständig...

1. #1 Strunzi, 15.10.2007
    Strunzi

Strunzi Benutzer

Ich habe einen Rechner mit Windows Vista. Das Nokia PC Suite habe ich installiert. Die Sync. mit dem N95 funktioniert. Ich erhalte jedoch ständig die Meldung:
    "Fehler: Phone Browser Der Vogang konnte nicht beendet werden."
    Hat jemand ähnliche Probleme ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Syncronisiert wurde aber erfolgreich ?
    Installier PC Suite mal neu und schau ob die Fehlermeldung noch immer kommt.

4. #3 Strunzi, 15.10.2007
    Strunzi

Strunzi Benutzer

Ich sync. mein N95 an zwei PC´s. Bei dem einem habe ich Windows XP und bei dem anderen Windows Vista. Das Sync. funktioniert bei beiden PC´s einwandfrei. Die Fehlermeldung erhalte ich nur bei dem Vista-Rechner.

5. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Probiere mal das:

Start --> Ausführen und das hier eintragen:

Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll

Ist zwar ein XP-Tip. Vielleicht hast du da auch mit Vista erfolg

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler: Phone Browser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phone browser error

,
  2. phone browser error pc-suite

Die Seite wird geladen...

Fehler: Phone Browser - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...