Fehler oder Virus auf Festplatte

Diskutiere Fehler oder Virus auf Festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, ich habe einen fehler (evtl. Virus, ka) auf meiner festplatte (siehe Forum / Hardwareprobleme / Sämtliche Pc abstürze) und zwar habe ich...

  1. #1 Nephilim, 15.02.2009
    Nephilim

    Nephilim Guest

    Hi,

    ich habe einen fehler (evtl. Virus, ka) auf meiner festplatte

    (siehe Forum / Hardwareprobleme / Sämtliche Pc abstürze)

    und zwar habe ich mit HDTune einen fehler festgestellt, der schwehrwiegend ist, (pc abstürtze veruracht) jetzt will ich wissen wie man diesen fehler mit HDTune wegbekommt oder ich habe auch Ultimate Boot CD aber komme damit nicht zurecht ?( (falls jemand einen link hat wo ein handbuch ist oder mir es erklären kann bitte schreiben). Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke und gruß Marc
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    Virus ist nicht gesagt. Du kannst mit Windows Boardmitteln reparieren. Dazu Start, Ausführen, cmd eingeben und dann in der Kommandozeile chkdsk c: /f /r genau so eingeben, wobei C für den Laufwerksbuchstaben der zu prüfenden Platte steht.

    Gruss
     
  4. #3 Nephilim, 18.02.2009
    Nephilim

    Nephilim Guest

    joa, hat nix genutzt, nix gefunden....
     
  5. #4 Leonixx, 18.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So viel ich weiß kann HDtune schwere Fehler nicht beheben. Ein Alternative zu HDTune sind die Diagnosetools der Festplattenhersteller. Solltest du auch der Homepage des Festplattenherstellers finden.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler oder Virus auf Festplatte

Die Seite wird geladen...

Fehler oder Virus auf Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....