Fehler oder Virus auf Festplatte

Diskutiere Fehler oder Virus auf Festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, ich habe einen fehler (evtl. Virus, ka) auf meiner festplatte (siehe Forum / Hardwareprobleme / Sämtliche Pc abstürze) und zwar habe ich...

  1. #1 Nephilim, 15.02.2009
    Nephilim

    Nephilim Guest

    Hi,

    ich habe einen fehler (evtl. Virus, ka) auf meiner festplatte

    (siehe Forum / Hardwareprobleme / Sämtliche Pc abstürze)

    und zwar habe ich mit HDTune einen fehler festgestellt, der schwehrwiegend ist, (pc abstürtze veruracht) jetzt will ich wissen wie man diesen fehler mit HDTune wegbekommt oder ich habe auch Ultimate Boot CD aber komme damit nicht zurecht ?( (falls jemand einen link hat wo ein handbuch ist oder mir es erklären kann bitte schreiben). Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke und gruß Marc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    Virus ist nicht gesagt. Du kannst mit Windows Boardmitteln reparieren. Dazu Start, Ausführen, cmd eingeben und dann in der Kommandozeile chkdsk c: /f /r genau so eingeben, wobei C für den Laufwerksbuchstaben der zu prüfenden Platte steht.

    Gruss
     
  4. #3 Nephilim, 18.02.2009
    Nephilim

    Nephilim Guest

    joa, hat nix genutzt, nix gefunden....
     
  5. #4 Leonixx, 18.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So viel ich weiß kann HDtune schwere Fehler nicht beheben. Ein Alternative zu HDTune sind die Diagnosetools der Festplattenhersteller. Solltest du auch der Homepage des Festplattenherstellers finden.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler oder Virus auf Festplatte

Die Seite wird geladen...

Fehler oder Virus auf Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...