Fehler nach Systemwiederherstellung

Diskutiere Fehler nach Systemwiederherstellung im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo: ) Nachdem ich auf "System wiederherstellen" geklickt habe,hat sich das PC zwar neugestartet aber dannach war nur ein Schwarzer Bildschrim...

  1. ayumi

    ayumi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo: )

    Nachdem ich auf "System wiederherstellen" geklickt habe,hat sich das PC zwar neugestartet aber dannach war nur ein Schwarzer Bildschrim zu sehen.Ich habe es bereits mit dem abgesicherten Modus versucht jedoch ohne erfolg.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?^^

    PS:Ich nutze Windows 7
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Warum hast du eine Systemwiederherstellung gemacht?
     
  4. ayumi

    ayumi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eine Exe-datei öffnen..plötzlich fragte mich der Pc mit welchem Programm ich den diese Datei öffnen will , ich wählte editor und plötzlich war überall das Editor Symbol.Im Internet stand..ich soll eine "System-wiederherstellung" machen,was ich auch gemacht habe.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Versuche mit der Windows-DVD eine Systemstartreparatur, aber vermutlich wirst du um eine Neuinstallation nicht herumkommen. :(
     
  6. #5 Meoxz007, 30.01.2012
    Meoxz007

    Meoxz007 Hätte Kette Fahrradkette

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich könnte dein Nachbar sein
    So wies aussieht musst du dein System neu auf setzen...


    was war das den für ne exe??
     
Thema: Fehler nach Systemwiederherstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler nach systemwiederherstellung

    ,
  2. systemwiederherstellung kostenlos

    ,
  3. nach systemeiederherstellung benutzerkonto fehlermeldung

    ,
  4. windows 2008 nach systemwiederherstellung schwarz
Die Seite wird geladen...

Fehler nach Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...