Fehler nach Neuinstallation von windows xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bojan, 08.07.2008.

1. Bojan

Bojan Neuer Benutzer

hallo

ich habe ein problem von dem ich jetzt dann selber nicht mehr weiß was ich machen soll, deswegen hoffe ich das einer von euch mir hierbei helfen kann, schonmal danke im vorraus.

also wenn ich mit dem Acer eRecovery Agent die üblichen Partitionen wiederhergestellt habe was auch ging (ohne irgendwelche probleme, mit demAcer eRecovery Managment)

nun da die Partitionen wiederhergestellt wurden folgt noch das einordnen:"Warten sie bitte einen Moment, während alles eingeordnet wird.
    und dann kommt die meldung: "Bitte warten Sie, während Windows für den Start vorbereitet wird..."

dann folgt noch die musik nach ner zeit aber danach sollte normal der bildschirm zum einrichten von windows kommen mit z.b. Benuterkonten, Internetverbindung usw. aber es erscheint nicht...

und ich habe bisher den vongang so ungefähr 5 mal wiederholt in der hoffnung das es doch noch klappt!
    habe bereits die festplatte rausgebaut und mit einem anderen pc komplett formatiert.

bitte um hilfe^^

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler nach Neuinstallation von windows xp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitte warten sie während windows für den start vorbereitet wird

,
  2. erecoveryagent virus

,
  3. warten sie während windows für den ersten start vorbereitet wird

,
  4. bitte warten sie während windows für den start,
  5. erecoveryagent vista acer,
  6. xp bitte warten sie während windows für den start vorbereitet wird,
  7. windows xp fehlermeldung nach neuinstallation,
  8. nach installation von windows xp bitte warten,
  9. erecoveryagent acer virus,
  10. windows xp wird für den start vorbereitet
Die Seite wird geladen...

Fehler nach Neuinstallation von windows xp - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...