Fehler-meldung ????

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von CodeliuZ, 24.11.2010.

  1. #1 CodeliuZ, 24.11.2010
    CodeliuZ

    CodeliuZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute :)
    ich habe ein kleines problem mit meinem pc, weiss aber nicht ob 'festplatten-probleme' die richtige kathegorie ist.. naja egal..

    also mein problem ist das mein Pc (Dell-inspiron mit Windows vista) neuerdings beim starten der meisten programme eine fehler message anzeigt und das programm nicht ausführt. warum dies angefangen hat, weiss ich nicht.

    fehler meldung:
    "Die Ordnungszahl 120 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden."

    eine ausnahme gibt es! bei einem programm (spotify) kommt zwar die message, aber das programm kann trotzdem ausgeführt werden.. (die meldung kommt dann immer wieder während der ausführung des programmes).

    Also wenn irgend jemand hier bescheid weiss um was es sich handeln könnte, wäre das super!
    vielen dank schon im voraus, ciao
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das scheint mit dem Internet Explorer zusammenzuhängen. Welche Version ist installiert? Hast du Addons installiert?
     
  4. #3 CodeliuZ, 25.11.2010
    CodeliuZ

    CodeliuZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja das könnte sein. Wo kann ich sehen welche version ich habe?
    wenn ich I-explorer starten will passiert nichts.. also ich hab dass erst jetzt bemerkt, weil ich ansonsten immer nur firefox benutze.
     
  5. #4 Leonixx, 25.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 CodeliuZ, 30.11.2010
    CodeliuZ

    CodeliuZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann die heruntergeladenen explorers nicht starten und installieren:/
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Installiere dein Betriebssystem neu, es ist für dich der geringste Aufwand. ;)
    Vorher sichere natürlich deine persönlichen Daten wie Musik, Bilder, Videos und Dokumente auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte.
     
  8. #7 alex1605, 30.11.2010
    alex1605

    alex1605 IT-Experte

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    Öffne mal ein Eingabeaufforderungsfenster und starte folgenden Befehl:

    chkdsk C: /p

    Du wirst als Rückmeldung bekommen dass das System erst nach einem Neustart geprüft werden kann (so in etwa) Lass die Überprüfung mal durchführen. Wenn keine Besserung auftritt, setz das System neu auf, das ist oft wirklich der schnellste Weg als eine stunden bzw Tagelange Fehlersuche.
     
  9. #8 CodeliuZ, 01.12.2010
    CodeliuZ

    CodeliuZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm ok :)
    /p funktioniert nicht. - "unzulässiger parameter"
    :eek:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 alex1605, 01.12.2010
    alex1605

    alex1605 IT-Experte

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    argh wie kam ich denn auf /p.
    /r ist das richtige Parameter.
     
  12. #10 CodeliuZ, 02.12.2010
    CodeliuZ

    CodeliuZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "zugriff verweigert, da sie nicht über ausreichende berechtigung verfügen. sie müssen dieses programm mit erhöhten rechten ausführen.

    -> ich habe ausserdem ein betriebssystem upgrade gemacht. (wollte es eigendlich neu installieren, habe aber dann diese funktion gesehen und dachte mir das ich das upgrade zuerst testen könnte.)
    dies ging stark nach hinten los. zwar bin ich das "explorer"-problem los, aber dafür funktionieren jetzt andere sachen nicht:

    Wenn man eine CD in das laufwerk schiebt passiert nichts. wenn ich in die "computer-mappe" gehe zeigt der pc keine laufwerke an, sondern nur die festplatten.
    ich habe die drivers der laufwerke erneuert, aber der pc erkennt immer noch keine cd:s.

    ausserdem kommt jetzt auch eine neue fehler meldung wenn ich gewisse programme öffne ;
    " Dieses Programm benötigt mindestens windows 2000 mit installierten SPTD-driver v1.6.
    kerneldebugger müssen deaktiviert werden."

    pls help :(
     
Thema: Fehler-meldung ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die ordnungszahl 120 wurde in der dll iertutil.dll nicht gefunden

    ,
  2. die ordnungszahl 120 wurde in der dll

    ,
  3. ordnungszahl 120 iertutil.dll

    ,
  4. die ordnungszahl 120 wurde in der dll iertutil.dll,
  5. die ordnungszahl 231 wurde in der dll iertutil.dll nicht gefunden,
  6. die ordnungszahl 120 wurde,
  7. ordnungszahl 120 iertutil,
  8. die ordnungszahl 120 wurde in der dll nicht gefunden,
  9. die ordnungszahl 120 in der ierutil.dll wurde nicht gefunden,
  10. iertutil.dll ordnungszahl 120,
  11. die ordnungszahl 42 wurde in der dll,
  12. die ordnungszahl 173 wurde in der dll iertutil nicht gefunden,
  13. ordnungszahl 231,
  14. die ordnungszahl 231 wurde in der dll nicht gefunden,
  15. ordnungszahl 120 nicht gefunden,
  16. die ordnungszahl 120wurde in der dll,
  17. die ordnungzahl 120 iertutil.dll,
  18. ordnungszahl 120 wurde in der dll iertutil.dll,
  19. ordnungszahl 120 wurde in der dll iertutil.dll nicht gefunden,
  20. ordnungszahl 120 in iertutil.dll nicht gefunden,
  21. die ordnungszahl 120 wurde in der dll iertutil.dll nicht gefunden.,
  22. die ordnungszahl 42 wurde in der dll nicht gefunden,
  23. die ordnungszahl231 wurde in der dll nicht gefunden,
  24. ordnungszahl 120 in der dll nicht gefunden,
  25. die ordnungszahl 120 wurde nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

Fehler-meldung ???? - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...