Fehler Meldung???

Diskutiere Fehler Meldung??? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi also bei mir komt immer wen ich medieval lords öffne diese meldung: Die installierten grafikkarten-Treiber sind veraltet. Wir empfehlen Ihnen,...

  1. #1 musibusi, 30.04.2007
    musibusi

    musibusi Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hi also bei mir komt immer wen ich medieval lords öffne diese meldung:
    Die installierten grafikkarten-Treiber sind veraltet. Wir empfehlen Ihnen, die neusten Treiber zu installieren. Sie können diese von der Webseite Ihres Grafikkarten Herstellers downloaden.
    Und anschließend komt diese meldung:
    Unable to create the Direct 3D device
    This programm will now exit.
    Naja ich wes nciht auf der seite von ATI finde ich keine Treiber für eine rage 128 mit 32mb grafikkarten speicher bitte um hilfe? ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 30.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es daran, dass die GraKa für Medieval einfach viel zu alt ist???
     
  4. #3 holymoly, 30.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir bevor du dir ein Spiel zulegst lieber zuerst auf die Mindestanforderungen und ob die von deinem System erfüllt werden ;)
     
  5. #4 cmanlik, 30.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du des alte Medival oder des neue
     
  6. #5 wolfheart, 30.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 musibusi, 30.04.2007
    musibusi

    musibusi Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den Treiber installiert nur es ist noch kein unterschied zu sehn ist alles wie vorher.
    Und naja bei nem Freund Läuft es er hatte die gleiche Hartwear wie ich nur ne andere Graka seine hatte nen 3D beschleuniger was ich glaub meine nicht hat, das wer das einziegste was meiner meinung nach der Fehler sein könnte.
    Danke an alle für die freundliche Hilfe ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler Meldung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medieval lords grafikkarte zu alt

    ,
  2. medieval lord treiber veraltet windows 7

    ,
  3. grafikkarte veraltet medieval lords

    ,
  4. aktuelle treiber für medival lords,
  5. medieval lords grafikkartentreiber veraltet,
  6. medieval lords win7,
  7. medieval lords windows 7 installieren,
  8. medieval lords grafik treiber
Die Seite wird geladen...

Fehler Meldung??? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...