Fehler Meldung???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von musibusi, 30.04.2007.

1. #1 musibusi, 30.04.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

hi also bei mir komt immer wen ich medieval lords öffne diese meldung:
    Die installierten grafikkarten-Treiber sind veraltet. Wir empfehlen Ihnen, die neusten Treiber zu installieren. Sie können diese von der Webseite Ihres Grafikkarten Herstellers downloaden.
    Und anschließend komt diese meldung:
    Unable to create the Direct 3D device
    This programm will now exit.
    Naja ich wes nciht auf der seite von ATI finde ich keine Treiber für eine rage 128 mit 32mb grafikkarten speicher bitte um hilfe? ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 30.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Vielleicht liegt es daran, dass die GraKa für Medieval einfach viel zu alt ist???

4. #3 holymoly, 30.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Guck dir bevor du dir ein Spiel zulegst lieber zuerst auf die Mindestanforderungen und ob die von deinem System erfüllt werden ;)

5. #4 cmanlik, 30.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Meinst du des alte Medival oder des neue

6. #5 wolfheart, 30.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

7. #6 musibusi, 30.04.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Also ich hab den Treiber installiert nur es ist noch kein unterschied zu sehn ist alles wie vorher.
    Und naja bei nem Freund Läuft es er hatte die gleiche Hartwear wie ich nur ne andere Graka seine hatte nen 3D beschleuniger was ich glaub meine nicht hat, das wer das einziegste was meiner meinung nach der Fehler sein könnte.
    Danke an alle für die freundliche Hilfe ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler Meldung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medieval lords grafikkarte zu alt

,
  2. medieval lord treiber veraltet windows 7

,
  3. grafikkarte veraltet medieval lords

,
  4. aktuelle treiber für medival lords,
  5. medieval lords grafikkartentreiber veraltet,
  6. medieval lords win7,
  7. medieval lords windows 7 installieren,
  8. medieval lords grafik treiber
Die Seite wird geladen...

Fehler Meldung??? - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...