Fehler keine Ahnung welche!HELP!

Diskutiere Fehler keine Ahnung welche!HELP! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi alle zusammen Habe ein problem mein Kollege sein PC spinnt jedes mall wenn er ein game rein tut (FAST JEDES MAL) wirt der Bildschirm schwarz...

  1. #1 -=PATE=-, 05.04.2007
    -=PATE=-

    -=PATE=- Guest

    Hi alle zusammen


    Habe ein problem mein Kollege sein PC spinnt jedes mall wenn er ein game rein tut (FAST JEDES MAL) wirt der Bildschirm schwarz und dann kommt ne fehlermeldung [ AUS SPEFIKAIONF 93,8KHZ/75 Hz ] und mann kann nichts machen.


    Habe neuen Treiber Für seine Grafikkarte runtergeladen, und dann ging alles einwandfrei aber wenn mann den rechner Ausschaltet und nacher wider an macht ist wider das Gleiche problem [bis mann wider den neuen treiben install macht]


    Wiess net was ich da machen soll habe selbst den fehler noch nie Gehabt.mehr infos über Grafik und Rechner gibts noch^^

    MFG -=PATE=-
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 05.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint, dass Dein Kumpel eine bessere Grafikkarte braucht.
     
  4. #3 -=PATE=-, 05.04.2007
    -=PATE=-

    -=PATE=- Guest

    Ne der hat eigendlich ne gute Grafikkarte [ 6200 LE 256 MB ] die geht.


    das komische ist halt wenn er NFS Carbon zockt geht alles einwandfrei und wenn er BF2 zocken will kommt der Fehler auch bei Games wo die Grafik schwach ist das ist eigenartieg Vermute das die Grafikkarte Defekt ist weis aber net genau.
     
Thema:

Fehler keine Ahnung welche!HELP!

Die Seite wird geladen...

Fehler keine Ahnung welche!HELP! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  4. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...