Fehler "Kein Datenträger" beim hochfahren

Diskutiere Fehler "Kein Datenträger" beim hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem die folgende Fehlermeldung: Windows - Kein Datenträger: Exeption Processing Message c0000013 Parameters...

  1. #1 Fox1986, 09.01.2008
    Fox1986

    Fox1986 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit kurzem die folgende Fehlermeldung:

    Windows - Kein Datenträger:
    Exeption Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c

    Beim googlen habe ich gelesen dass dieser Fehler angeblich vom QuickTimePlayer kommen soll, allerdings ist auf meinem Rechner kein QuickTimePlayer installiert. Außerdem habe ich meine Registry schon mit RegCure gereinigt, was leider auch nicht geholfen hat. Ein Virus kann es eigentlich auch nicht sein da ich meinen kompletten Rechner mit McAfee 2007 gescannt habe und dabei wurde nichts gefunden.

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee wie ich die nervige Fehlermeldung weg bekomme (formatieren und Windows neu machen will ich nicht!)? Wenn ich 23 mal auf abbrechen klicke verschwindet die Fehlermeldung für ca. 20 Minuten und taucht dann wieder auf...

    Für jede Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal alle Hardware abgezogen und probiert dann zu starten ?
     
  4. #3 junimond, 09.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Fox1986, 10.01.2008
    Fox1986

    Fox1986 Guest

    Habe die Lösung...lag am Kartenlesegerät...einfach deaktivieren und fertig :)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler "Kein Datenträger" beim hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp fehlermeldung datenträger

    ,
  2. XP fehlermeldung kein datenträger

    ,
  3. fehlermeldungen beim hochfahren kein n

    ,
  4. win xp fehler kein datenträger booten,
  5. windows xp fehler beim starten vom datenträger,
  6. win xp fehlermeldung meim start kein datenträger,
  7. win xp fehler kein datenträger,
  8. windows & xp & fehler & kein datenträger,
  9. datenträger fehler winxp,
  10. windows xp error kein datenträger
Die Seite wird geladen...

Fehler "Kein Datenträger" beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. 100% Datenträger Auslastung

    100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...