Fehler "Kein Datenträger" beim hochfahren

Diskutiere Fehler "Kein Datenträger" beim hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem die folgende Fehlermeldung: Windows - Kein Datenträger: Exeption Processing Message c0000013 Parameters...

  1. #1 Fox1986, 09.01.2008
    Fox1986

    Fox1986 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit kurzem die folgende Fehlermeldung:

    Windows - Kein Datenträger:
    Exeption Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c

    Beim googlen habe ich gelesen dass dieser Fehler angeblich vom QuickTimePlayer kommen soll, allerdings ist auf meinem Rechner kein QuickTimePlayer installiert. Außerdem habe ich meine Registry schon mit RegCure gereinigt, was leider auch nicht geholfen hat. Ein Virus kann es eigentlich auch nicht sein da ich meinen kompletten Rechner mit McAfee 2007 gescannt habe und dabei wurde nichts gefunden.

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee wie ich die nervige Fehlermeldung weg bekomme (formatieren und Windows neu machen will ich nicht!)? Wenn ich 23 mal auf abbrechen klicke verschwindet die Fehlermeldung für ca. 20 Minuten und taucht dann wieder auf...

    Für jede Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal alle Hardware abgezogen und probiert dann zu starten ?
     
  4. #3 junimond, 09.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Fox1986, 10.01.2008
    Fox1986

    Fox1986 Guest

    Habe die Lösung...lag am Kartenlesegerät...einfach deaktivieren und fertig :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler "Kein Datenträger" beim hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp fehlermeldung datenträger

    ,
  2. fehlermeldungen beim hochfahren kein n

    ,
  3. win xp fehler kein datenträger booten

    ,
  4. windows xp fehler beim starten vom datenträger,
  5. win xp fehlermeldung meim start kein datenträger,
  6. win xp fehler kein datenträger,
  7. windows & xp & fehler & kein datenträger,
  8. datenträger fehler winxp,
  9. windows xp error kein datenträger
Die Seite wird geladen...

Fehler "Kein Datenträger" beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...