Fehler in Outlook?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nurse, 25.05.2007.

  1. Nurse

    Nurse Guest

    Guten Tag auch

    nutze seit Jahren völlig problemfrei mein Office Outlook 2003. Beim laden von Meldungen gibt es seit heute folgende Anzeige (habe 2 Konten)

    "Fehler (0x800CCCF6) beim Ausführen der Aufgabe "Posteingang - Kopfzeilen werden synchronisiert". Antwort des Servers:"Access to hotmail via Outloo and Outlook Express now requires a subscription . lease sign up at http://join.msn.com/general/Email"


    Wenn ich dahin gehe, werde ich aufgefordert, mir die neueste Version des Windows Messengers runterzuladen!!

    Meine Fragen:
    A) Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg und kann wieder meine Mails lesen?

    B) Ich will mir absolut keine Version von Windows Messenger runterladen!

    Bin für jeden Hinweis, Lösung dankbar

    Nurse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ein Bayer, 25.05.2007
    Ein Bayer

    Ein Bayer Guest

    Hallo - es ist kein Fehler in Outlook. Das Programm ist völlig in Ordnung.

    Es hat - wie du schon ansatzweise vermutest - mit HOtMail zu tun.

    Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber ich glaube, die wollen ab irgendeingem gewissen Zeitpuntk Geld dafür sehen, dass sie dir einen Pop-Account zur Verfügung stellen. Lese mal folgende Internetmeldung. Vielleicht hilft diese weiter:

    http://www.mailhilfe.de/ausdruck13-12637.html
     
  4. nurse

    nurse Guest

    Vielen Dank erstmal

    nur hilft es mir nicht so recht weiter.....................
    22.06.05??????????? Hier handelt es sich um Express, nutze die Vollversion 2003!!??

    Nurse
     
  5. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    Hotmail kannst du nur mit Outlook abrufen, wenn du für 19,99 €/Jahr auf

    das "Hotmail Plus" upgradest.

    Hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler in Outlook?

Die Seite wird geladen...

Fehler in Outlook? - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...