Fehler in Outlook?

Diskutiere Fehler in Outlook? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag auch nutze seit Jahren völlig problemfrei mein Office Outlook 2003. Beim laden von Meldungen gibt es seit heute folgende Anzeige (habe...

  1. Nurse

    Nurse Guest

    Guten Tag auch

    nutze seit Jahren völlig problemfrei mein Office Outlook 2003. Beim laden von Meldungen gibt es seit heute folgende Anzeige (habe 2 Konten)

    "Fehler (0x800CCCF6) beim Ausführen der Aufgabe "Posteingang - Kopfzeilen werden synchronisiert". Antwort des Servers:"Access to hotmail via Outloo and Outlook Express now requires a subscription . lease sign up at http://join.msn.com/general/Email"


    Wenn ich dahin gehe, werde ich aufgefordert, mir die neueste Version des Windows Messengers runterzuladen!!

    Meine Fragen:
    A) Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg und kann wieder meine Mails lesen?

    B) Ich will mir absolut keine Version von Windows Messenger runterladen!

    Bin für jeden Hinweis, Lösung dankbar

    Nurse
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ein Bayer, 25.05.2007
    Ein Bayer

    Ein Bayer Guest

    Hallo - es ist kein Fehler in Outlook. Das Programm ist völlig in Ordnung.

    Es hat - wie du schon ansatzweise vermutest - mit HOtMail zu tun.

    Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber ich glaube, die wollen ab irgendeingem gewissen Zeitpuntk Geld dafür sehen, dass sie dir einen Pop-Account zur Verfügung stellen. Lese mal folgende Internetmeldung. Vielleicht hilft diese weiter:

    http://www.mailhilfe.de/ausdruck13-12637.html
     
  4. nurse

    nurse Guest

    Vielen Dank erstmal

    nur hilft es mir nicht so recht weiter.....................
    22.06.05??????????? Hier handelt es sich um Express, nutze die Vollversion 2003!!??

    Nurse
     
  5. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    Hotmail kannst du nur mit Outlook abrufen, wenn du für 19,99 €/Jahr auf

    das "Hotmail Plus" upgradest.

    Hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler in Outlook?

Die Seite wird geladen...

Fehler in Outlook? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...