Fehler in einem PHP-Script

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Dennis_K, 08.01.2008.

1. #1 Dennis_K, 08.01.2008
    Dennis_K

Dennis_K Guest

Hi,

ich habe eine Internetseite gebastelt, aber wenn ich sie aufrufen will, steht dort immer nur:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/dennis/index.php in line 142

Das Problem ist, daß der Quelltext nur aus 141 Zeilen besteht... das meiste ist ohnehin nur HTML, PHP kann ich nämlich nicht, außer include()...

Was kann/sollte ich jetzt machen?

Gruß,

Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 08.01.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ohne Quelltext können wir nichts machen.

Aber vllt. ein ) oder ; vegessen?

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hmm ... wenn du kein PHP kannst bzw ja, dann wieso verwendest du es ?!?

naja Poste uns die 140 zeilen und wir checken das!^^

5. #4 Blaxxun, 08.01.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

6. #5 Dennis_K, 08.01.2008
    Dennis_K

Dennis_K Guest

Okay, hier der Code - den reinen HTML-Teil habe ich mal gekürzt, das Problem ist so das gleiche, nur mit einer anderen Zeilennummer.
    PHP:
    <?php
    include('inc/Standard.php');
    if(
    USR_Funct::chk_user()){
    $Doc=new HTML_Document;
    $Doc->start_htdoc('Neuigkeiten und Temine');
    ?>
    <h1>Neuigkeiten und Termine</h1>
      ... anderer HTML-Code ...
    </body></html>
    <? } ?>
    Der Code ist nicht von mir, ich habe ihn so übernommen. Anfangs lief es, erst als ich die Überschrift geändert und HTML-Code eingefügt habe kam die Fehlermeldung, obwohl ich alles so gemacht habe, wie es ein Kumpel (der den PHP-Code geschrieben hat) erklärt hat.

7. disler

disler Erfahrener Benutzer

Also nur noch ein Tipp. Ändere include() in include_once()!

Ich fände es besser, wenn du auch den HTML Code Posten könntest! Alles einfach, damit ich es besser überblicken kann!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler in einem PHP-Script

Die Seite wird geladen...

Fehler in einem PHP-Script - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...