Fehler in der Taskbar?!

Diskutiere Fehler in der Taskbar?! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Servus! Frage bzw. Problem: Wenn ich Programme, die in der Taskbar angeheftet sind, starte, so wird das Icon hervorgehoben, egal ob vom Desktop,...

1. #1 DaWilly, 12.08.2010
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Servus!

Frage bzw. Problem:
    Wenn ich Programme, die in der Taskbar angeheftet sind, starte, so wird das Icon hervorgehoben, egal ob vom Desktop, Startmenü oder direkt von der Taskbar aus. Ganz normal, so wie es sich gehört.

Wenn ich jedoch zB im Thunderbird einen Link in einer Mail anklicke und damit der Firefox geöffnet wird, um die Seite anzuzeigen, so wird rechts neben dem Bereich der angehefteten Icons ein neues Icon eingeblendet.
    Dann habe ich, solange Firefox offen ist, 2mal Firefox in der Taskbar, einmal normal und einmal hervorgehoben. Siehe Screenshot.
    Das nervt. Kann mir das jemand erklären?! Ist das ein Bug, der bewirkt, dass Programme, die durch andere Programme geöffnet werden, 2mal erscheinen?

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 13.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ist firefox dein standard browser??

auch so eingetragen??

Anhänge:

4. #3 DaWilly, 13.08.2010
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Servus!

Ja ist es, genau wie bei dir. Thunderbird auch.

Thema:

Fehler in der Taskbar?!

Die Seite wird geladen...

Fehler in der Taskbar?! - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...