Fehler in der 3D-Darstellung

Diskutiere Fehler in der 3D-Darstellung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Aus HH Leute :D Hab ein riesen Problem mit der 3D-Darstellung an meinem Pc... :( Hatte mal ein bissl mit den ATI Tray Tools rumgespielt...

  1. #1 ForzaHamburgo, 26.10.2006
    ForzaHamburgo

    ForzaHamburgo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Aus HH Leute :D

    Hab ein riesen Problem mit der 3D-Darstellung an meinem Pc... :(

    Hatte mal ein bissl mit den ATI Tray Tools rumgespielt und ich glaube, dass ich da irgendwas verstellt hab, aber nich weiss , was genau ;)

    Jedenfalls ist im 3D-Modus (!) (im 2D ist alles beim alten), alles verstellt....
    Die Texturen sind völlig verwaschen, Pixelzuschauer bei DTMRD3, und total detailarme Gebäude etc. bei Caesar4...(Screens folgen) Und das alles obwohl jeweils eine Auflösung von 1280*1024 mit hohen Details eingestellt ist...
    Hab schon alles versucht (Neue Treiber etc.), aber nun weiss ich nich wirklich was ich noch machen soll.. :(

    Graka: Sapphire X1900 XTX

    Grosses Dankeschön für die Hilfe im Vorraus.... :] Bin echt am verzweifeln... :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 26.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ein erster Schritt wäre, alles, was von ATi ist, von der Platte zu schmeißen (hierzu gibt es den Catalyst Cleaner bei ATi auf der Homepage), dann die Treiber nebst Catalyst Control Center neu installieren...

    Wenn's DANN noch bleibt, wird die Sache interessant. *g


    MfG, Benne
     
  4. #3 ForzaHamburgo, 26.10.2006
    ForzaHamburgo

    ForzaHamburgo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werds probieren.... :D Also auchden neuen Treiber und das ControlCenter sowie den Display Driver? ;)

    Hier mal die Pics:

    http://img241.imageshack.us/img241/6082/unbenanntnx2.jpg

    http://img148.imageshack.us/img148/9126/20000sl1.jpg

    http://img227.imageshack.us/img227/5499/amida061024205528bf5.jpg

    Man achte bei DTM auf die Pixelzuschauer und die Polygonarme Umgebung....Das Automodell hingegen akzeptiert die Grafikeinstellungen.... 8o X(

    Bei Caesar4 Grafik aus den frühen 90zigern trotz 1280*1024 mit hohen Details... :(
     
  5. #4 FortissimoIV, 28.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja wirklich befremdlich aus... aber das wird definitiv ein Software-Problem sein, Hardwarefehler sehen anders aus. *ggg* Und, schon Erfolg gehabt?


    MfG, Benne
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler in der 3D-Darstellung

Die Seite wird geladen...

Fehler in der 3D-Darstellung - Ähnliche Themen

  1. 3D Visualisierungen von VisCircle

    3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...