Fehler im music-player? CLOSED

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Frager, 27.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frager

Frager Guest

Hallo!
    Ich habe mein Nokia N95 jetzt schon einige Zeit..und mir ist beim Ausprobieren aufgefallen, dass, wenn ich den player benutze und leiser oder lauter stellen will, immer nur oben ein weißer Balken zu sehen ist, aber kein Inhalt..ist das normal?? Nur wenn ich den Ton auf aus mach..dann seh ich nen roten kleinen strich!

Also schon einmal vielen Dank für Antworten im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

RE: Fehler im music-player?

Was für eine Firmeware hast du ? Normal ist das nicht!

4. Frager

Frager Guest

Also so weit ich weiß die neue: 11.0.0.026

^^

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Fehler im music-player?

Funktioniert es denn, wenn du lauter bzw leiser machst.

6. Frager

Frager Guest

Nee..leider nicht! Da is dann immer nur der weiße Balken!

7. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Fehler im music-player?

Probier mal die 11 Version neu auf dein handy zu ziehen.

8. #7 Doschdn, 28.06.2007
    Doschdn

Doschdn Guest

Lautstärke Balken

Die Lautstärke Balken sind bei mir auch nur weiss.
    Hab neustes Update...

9. Frager

Frager Guest

RE: Lautstärke Balken

Wenn ich die Version neu aufspiele: Wie ist das dann mit dem Branding, das momentan auf meinem Handy ist? Bleibt es ehrhalten? Oder sind nach der Neuinstallation die Sachen drauf..die auch drauf waren, als ich das handy gekauft hab..also bei mir ist es O2 mit dem branding und ich hätte eigentlich schon gerne z.B. das Theme von o2 erhalten. naja und sind bei der "neuinstallation" viele Risiken dabei..denn ich bin sehr auf mein Handy angewiesen. Und wie ist das dann mit der Garantie? Bleibt die erhalten?

Ich weiß, es sind viele Fragen! Aber schon mal vielen Dank für Antworten im Vorraus!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Fehler im music-player?

Die Garantie bleibt erhalten, wie das mit dem Branding aussieht weiß ich nicht, aber mach das update einfach im o2 shop, ich bin nicht bei o2 aber die werden dir bestimmt ein branding wieder mit drauf machen!

12. #10 Nicklas, 28.06.2007
    Nicklas

Nicklas Neuer Benutzer

Fehler im music-player?

Hallo, der weisse Balken ist Themeabhängig. Wenn Du ein anderes Theme nimmst wie zBsp. Pearl Black dann funktionierts auch mit der Lautst.-Anzeige. Beim O2 Theme zBsp. hatt ich das Problem auch.

Nick

Thema:

Fehler im music-player? CLOSED

Die Seite wird geladen...

Fehler im music-player? CLOSED - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.