Fehler im Board

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von steffen, 15.09.2003.

1. #1 steffen, 15.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

So, wie ich SQQ/Robman ja schon gesagt hab, gibts en paar kleine Fehlerchen, sind zwar Kleinigkeiten, aber ich wollts ja nur ma gesacht ham.

a) Bei 'Smalltalk' steht in der Beschreibung 'le, Autos..', allerdings hat Auto mittlerweile ein eigenes Board
    b) Bei 'Fun Box' steht in der Beschreibung 'ches, urls usw.', URL ist schlecht zu lesen
    c) Bei "Webdesign / Programmierung" steht ebenfalls in der Beschreibung 'und Webdesiger, html', da fehlt ein 'n'
    d) Auf der Startseite steht 'checker01' mit nehm alten Datum, kannst du ned einfach von der SQL Datenbank zB dein Anmeldedatum reinkopieren, so das er verschwindet (also nur von der Startseite)
    e) Bei manchen Styles, zB meinem, fehlen, bei der Menüzeilen zwischen Chat - Portal - Start, Leerzeichen

Das wars was ich spontan gesehen hab.

2. Robman

Robman
    Administrator

Die Rechtschreibfehler korrigiere ich noch heute Abend, danke, meistens sieht man es selber nicht immer.
    Die anderen Sachen kommen nach und nach.

vlg

3. #3 steffen, 15.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

jo, genau so gehts mir auch immer

Thema:

Fehler im Board

Die Seite wird geladen...

Fehler im Board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...