Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Diskutiere Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Ein Fehler ist während einer Verbindung mit signin.ebay.de aufgetreten. Eine sichere Verbindung...

  1. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Ein Fehler ist während einer Verbindung mit signin.ebay.de aufgetreten.

    Eine sichere Verbindung konnte nicht aufgebaut werden, weil das SSL-Protokoll deaktiviert wurde.

    (Fehlercode: ssl_error_ssl_disabled)



    * Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

    * Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.



    Diesen Seiten Ladefehler erscheit, wenn ich mich zB bei ebay oder meinem E-mail-Portal einloggen möchte.

    Wie kann ich den Fehler beheben.



    Liebe Grüße



    mdm :bussy:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welchen Browser verwendest du?

    Firefox: Nachsehen, ob unter "Extras - Einstellungen - Erweitert" auf dem Register Verschlüsselung "SSL" aktiviert ist.
    IE: Extras - Internetoptionen - Register Erweitert - Abschnitt Sicherheit. Hier nachsehen, ob die benötigte SSL-Version aktiviert ist.
    Bei anderen Browsern selbst nachsehen, wo sich diese Einstellung versteckt.
     
  4. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    SSL 3.0 war bereits Häkchen gesetzt

    Hi Xandros! :winke:

    kann immer noch nichts installieren oder mich auf Seiten einloggen.
    Ich benutze Firefox :love: 8|

    Manchmal erscheint dieser Hinweis
    [​IMG]
     
  5. #4 xandros, 21.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verfügst du über die notwendigen Rechte, auf dem lokalen Rechner überhaupt etwas zu installieren?
     
  6. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt das?

    Es ist ein Rechner eines Feundes und seine Genehmigung habe ich :D

    Kann es auch an einer vollen C Festplatte liegen?
    Es sind nur noch ca 5GB frei
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 21.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Genehmigung des Eigentümers meinte ich nicht, sondern die Rechte des Benutzerkontos, mit dem du gerade angemeldet bist.
    Wenn das Benutzerkonto keine Schreibrechte auf dem Rechner hat, dann können weder Programme installiert noch irgendwelche Daten geschrieben werden.
     
  9. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite von seinem Benutzer aus.
     
Thema: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler: gesicherte verbindung fehlgeschlagen

    ,
  2. Die Website kann nicht angezeigt werden da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

    ,
  3. fehler gesicherte verbindung fehlgeschlagen

    ,
  4. gesicherte verbindung fehlgeschlagen,
  5. fehler gesicherte verbindung fehlgeschlagen firefox,
  6. fehlercode.ssl-error-ssl-disabled,
  7. fehlermeldung sichere verbindung fehlgeschlagen,
  8. (Fehlercode: ssl_error_ssl_disabled),
  9. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen was machen,
  10. firefox gesicherte verbindung fehlgeschlagen,
  11. fehlercode: ssl_error_ssl_disabled,
  12. fehlercode ssl_error_ssl_disabled,
  13. fehler: gesicherte verbindung fehlgeschlagen firefox ,
  14. die sichere verbindung kann nicht verifiziert werden handy,
  15. seiten ladefehler Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen ,
  16. google Authentizität nicht verifiziert,
  17. Die Website kann nicht angezeigt werden da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte,
  18. Google Fehler Gesicherte Verbindung Fehlgeschlagen,
  19. fehlercode: ssl_error_ssl_disabled),
  20. die webseite kann nicht angezeigt werden da die authentizität der erhaltenen daten nicht verifiziert werden konnte.,
  21. verbindung mit fehlercode 48 fehlgeschlagen,
  22. skype und ebay anmeldung gesicherte verbindung fehlgeschlagen,
  23. ebay gesicherte verbindung fehlgeschlagen,
  24. Die Website kann nciht angezeigt werden da die Authentizität,
  25. ehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...