Fehler des Lebens oder nicht

Diskutiere Fehler des Lebens oder nicht im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Dieser sarkastische Text sollte zum Nachdenken anregen warum macnhe Sachen geschehen. Setzen Sie sich niemals als Familie zusammen. Vermeiden...

1. Robman

Robman
    Administrator

Dieser sarkastische Text sollte zum Nachdenken anregen warum macnhe Sachen geschehen.

Nach dieser Kindheit war das Kind drogenabhängig, lebte auf der Straße und sollte bald sterben an einer Überdosis.

Ich finde das einfach sehr krass, man sollte einem Menschen selber seine Erfahrungen haben lassen, daraus lernt man fürs Leben.

Naja schreibt einfach was ihr nun dazu denkt.

2. #2 DeViLrY, 29.08.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

ich kann mich nur dir anschliessen! is echt krass!

3. #3 Lacrima, 29.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

tja, so ist es aber heutzutage leider immer öfter. Die Eltern lassen ihre Kinder leiden, weil sie nicht genug Selbstvertrauen haben, noch nicht wirklich erwachsen geworden sind, ihre eigenen Eltern in der ihrer Kindheit einige Fehler gemacht haben usw.... deswegen geben sie ihren Kinder (ob gewollt oder ungewollt ist überhaupt keine Frage) keine wirklich Chance

Thema:

Fehler des Lebens oder nicht

Die Seite wird geladen...

Fehler des Lebens oder nicht - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...