Fehler des Betriebssystem?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ellione, 18.04.2008.

1. #1 Ellione, 18.04.2008
    Ellione

Ellione Neuer Benutzer

Hallo erstmal ^^

Meine Freundin hat echt ´nen mieses Problem wo selbst ich nicht weiß was ich da machen soll.
    Also als sie den Computer wie immer an machen wollte, kam eine Fehler meldung vor dem Startbildschirm "Fehler im Betriebssystem" also er konnte irgendwas nicht laden.

Nun wissen wir nicht was wir machen sollen ^^"

Hilfe wäre echt nett ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 19.04.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Falls wichtige Daten Drauf sind -- Ein LIVESYSTEM schnappen Daten Sichern, und dann Win Neumachen. Manchmal ist mann schneller mit Win Neumachen als mit Irgendeiner fehlersuche...

Gruss Heiko

Thema:

Fehler des Betriebssystem?!?

Die Seite wird geladen...

Fehler des Betriebssystem?!? - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...