Fehler: CPU FAN ERROR; passwortabfrage, tastatur geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Just_Fanatic, 18.11.2008.

  1. #1 Just_Fanatic, 18.11.2008
    Just_Fanatic

    Just_Fanatic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen,

    also Freund von mir hat sich vor ungefähr 2 Wochen Rechner gekauft, mal abgesehen das es am anfang schon Probleme wegen dem Netzwerkkarten-Treiber gab...

    ist es nun so das beim Starten diese Meldung angezeigt wird "CPU FAN ERROR", aber der Lüfter läuft ja und das man diese Meldung im Bios deaktiviern kann ist auch klar...nur ist das sinnvoll, falls doch irgendwann mal was ist?

    nachdem F1 drücken damit er weiter bootet, komm wir zur Passwort-Eingabe, wo nie eines vergebn wurde und wenn ich nur einfach Enter drücke, kommt dann sowas hier "Domöne zurzeit nicht verfügbar"...natürlich könnt man in abgesicherten Modus, aber da fragt er ebenfalls nach einen PW...dazu kommt jetzt das die USB-Tastatur nicht funktioniert (hab zwei ausprobiert und beide gehen nicht) und wenn ich sie in einen anderen USB Port anstecke, will er garnicht mehr hochfahren...Maus funktioniert allerdings, na gut hatte vor heute mit na ps2 tastatur hin zugehen, habs zwar schon mit nem adapter probiert aber was solls...dann wär aber auch noch das problem mit dem PW und das er nicht mehr vom Laufwerk booten will...

    ok, habt ihr irgendwelche ideen?? =D (falls fragen zu der bestimmten hardware kommt, könnte ich erst heut abend auskunft darüber geben)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    Das ist ein beliebter Fehler! Google ist voll davon.
    Prüfen, wo der Lüfter der CPU angeschlossen ist. Auf dem Mainboard an dem richtigen Port (steht CPU FAN drauf) oder direkt am Netzteil oder auf einem "normalen" Port auf dem Mainboard?
    Den richtigen Steckplatz findest Du mit Hilfe des Handbuchs raus.

    Ansonsten reklamieren, wenn er erst 2 Wochen alt ist.
     
Thema: Fehler: CPU FAN ERROR; passwortabfrage, tastatur geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach passworteingabe PC tastatur funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fehler: CPU FAN ERROR; passwortabfrage, tastatur geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...