Fehler c0000218 Registry beschädigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bloedeblondi, 06.10.2005.

1. #1 bloedeblondi, 06.10.2005
    bloedeblondi

bloedeblondi Guest

Hallo erst mal. also ich hät da mal ein Problem ... und zwar wurde mein PC vor kurzem vernünftig neu aufgesetzt da ist uch nix dran auszusetzen. nun jetzt hab ich wieder alles drauf gezogen und uch Spiele und so. Da ich jetzt seit neuesten 3 Partitionen habe ( für System,Programme und Daten) bin ich bei der Installation etwas durcheinander gekommen. Habe wie gewohnt die Spiele auf C (System 8GB) installiert anstatt so wie es jetzt sollte auf D (Programme genug Platz). Hab mir da einfach gedacht als ich nicht genügend Speicher hatte C zu defrgamentieren die Spiele einfach zu verschieben (kopieren) *sehrdummeIdee*. Nun ja geschehen und siehe da beim nächsten booten nix nur Bluescreen und Fehler c0000218 SystemRoot/System32/Config/Security Struktur beschädigt und Speicherabbild erstellt. Habe im BIOS beim Booten auch das CDRom Laufwerk ausgewählt und habe eigentlich drauf gehofft das ich ne bootfähige XP CD hab. Aber nix passierte. Habe nach einer langen Google Suche auch erfahren das es an der Hardware liegen kann. Speicher wurde z.B vor kurzem erst ausgewechselt. Was kann ich denn jetzt machen???
    Zu den Eckdaten BS: Win XP Pro; Medion Board, P4, 512MB Infinion, 80GB Festplatte (Hersteller gerade entfallen).
    Danke schon mal für die Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

bitte boote von CD mit deiner Windows XP CD und gehe auf Repair. In der Wiederherstellungsconsole öffnest du dann chkdisk (-f / -r). Falls dort Fehler gefunden werden reparieren. Danach starte neu und boote wieder von CD, wähle die Partition aus und benutze die automatische Reperaturfunktion. Falls danach wieder alles gehen sollte, zukünftig die Spiele deinstallieren und auf die andere Partition erneut installieren.

vlg

4. #3 bloedblondi, 06.10.2005
    bloedblondi

bloedblondi Neuer Benutzer

Alos brauche ich dafür eine bootfähige XP CD, habe aber leider keine Ahnung wo ich die her kriege. Bin mir nicht sicher ob ich dir einfach ausm Netz ziehen kann?! Wenn ich diese aber habe werde ich den Anweisungen folgen. Danke schon mal. Mit den Spielen ists mir jetzt auch klar, ist echt ne dumme Idee gewesen. Also melde mich sobald ich dir CD hab und immer noch nix funktioniert wobei ich das nicht hoffe.

5. #4 bloedblondi, 08.10.2005
    bloedblondi

Alos ich habe die Boot CD als erstes konnte ich schonb mal nicht den Befehl eingeben da er ihn nicht erkennt. Und dann kann ich keine Partition auswählen. ???? Was kann ich denn jetzt machen? Ich kann nur Windows neu installieren, reparieren oder abbrechen?! Fühl mich echt ein bischen blöd. Hab keine Ahnung wie ich das jetzt hinkrieg, bitte Hilfe.

6. #5 bloedblondi, 08.10.2005
    bloedblondi

Ich hab einfach mal versucht das W drüber zu installieren, das funzt aber auch nicht. Der kann kein olecli.dll und olecvr.dll bzw. seit der ersten aufgeführten dll kann der nix mehr kopieren? Was habe ich denn falsch gemacht? ?( An der CD liegt es nicht habe eine brauchbare CD bekommen. Hab keine Ahnung was noch hilft.
    Grüße

7. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

der Befehl wurde nicht erkannt weil ich mich verschrieben habe, bitte nutze "chkdsk".
    Wieso hast du nicht versucht die Installation zu reparieren? Falls du neu installieren willst, nutze den im Setup beigefügten Partitionsmanager, dort kannst du du Partitonen löschen, erstellen etc.
    Falls die Dateien nach Formatierung immernoch nicht von CD kopiert werden können, könnte der Arbeitsspeicher nicht in Ordnung sein. Falls du mehrere Riegel verwendest, einfach systematisch vorgehen.

vlg

8. #7 bloedblondi, 10.10.2005
    bloedblondi

Also ich habe den Befehl schon richtig eingegeben aber anscheinend in der falschen Konsole... hab mir des W voll zerschossen komm niergens mehr rein. Habe ja erst repariert aber des hat nicht gefunzt deshalb hab ich einfach drüber installieret aber des hat ja auch nicht geklappt... Muss whll ne Formatiereung machen und des neu aufsetzten...
    Danke für die Hilfe

9. #8 bloedblondi, 10.10.2005
    bloedblondi

Ach ja an Speicher kanns nich liegen habe mir vor kuzem erst nene neune infinion geholt weilder alte kaputt war...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Robman

Robman
    Administrator

Hi,

selbst wenn du dir einen neuen Speicher erst geholt hast, muss das nicht zwingend bedeuten dass nun alles 100%ig funktioniert. Habe schon einiges in der Richtung erlebt.
    Hat denn die Neuinstallation (und das Kopieren) nun geklappt?

vlg

12. #10 bloedblondi, 15.10.2005
    bloedblondi

Alos es lag definitiv nicht am Speicher und geutzerdank auch nicht an der dollen Platte. Hab es hingekriegt *freu* Alos hab neu installiert bzw. danne rst auf reparieren und dann die Partition C gelöscht also formatiert und das Windoof dann noch mal komplett neu drauf gezogen. Und alles neu eingerichtet. Alos alles im Lot :] die restlichen Sachen kriege ich denke ich mal schon Also einen riesen Dank
    Grüße bis denn dann =)

Thema: Fehler c0000218 Registry beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler c0000218

,
  2. c0000218 problem hilfe

,
  3. systemroot system32 config default beschädigt

,
  4. c0000218 medion,
  5. was bedeutet c000218 fehler,
  6. reg fehler c000218,
  7. stop registry file failure rückgängig,
  8. felercode c000218 vista registrierung beschädigt,
  9. systemrootsystem32configsecurity,
  10. fehlercode c0000218,
  11. registry fehler c0000218,
  12. fehlermeldung c000218,
  13. c0000218 beheben vista,
  14. c0000218 kopieren xp,
  15. fehler c0000218 systemroot vista,
  16. fehler c0000218 reparieren ohne xp cd,
  17. medion notebook fehlersuche c0000218,
  18. c0000218 fehler ohne xp cd beheben,
  19. blue screen systemroot system32 config default c0000218,
  20. vista fehler c00000218 registry,
  21. systemroot system32 config security corrupt,
  22. windows vista fehlercode c0000218,
  23. vista systemroot system32 config security,
  24. windows xp c0000218 systemroot,
  25. windows xp c0000218 medion
Die Seite wird geladen...

Fehler c0000218 Registry beschädigt - Ähnliche Themen

1. PPT ist beschädigt

PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...