Fehler bein Deaktivieren der Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Robby, 05.02.2006.

  1. Robby

    Robby Guest

    ! Fehler bein Deaktivieren der Verbindung

    Die Verbindung konnte nicht nicht deaktiviert werden. Möglicheweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet,
    die Plug & Play nicht unterschützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto
    initialisiert.

    Hilfe, was soll ich tun und können Sie helfen und erklären!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eine Breitband- oder Modem-Wähl-Verbindung?

    Du meinst mit Deaktivieren Rechtsklick auf die Verbindung im Systray, oder?

    Das sollte eigentlich reibungslos klappen. Nur eine wage Vermutung wäre ein Schädlingsbefall.

    Mach mal bitte einen Check mit HijackThis und poste hier den damit erstellten LogFile rein.

    Gruß Mike
     
  4. doomi

    doomi Guest

    das hatte ich heute auch.
    scheint ein fehler in einem der letzten windows patches zu sein.
    ich konnte das problem lösen, indem ich im gerätemanager die netzkarten (eine intel karte und ein firewire lan device) wieder aktiviert hab.
    der gerätemanager zeit zwar kein rotes kreuz auf den karten, aber wenn man mit der rechten maustaste draufklickt, kann man mit 'aktivieren' die karte wieder richtig einschalten.
    danach funktioniert das deaktivieren auch wieder über "netzwerkverbindungen"
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Also an den Updates liegt es bestimmt nicht. Sonst würde es bei mehreren Usern nicht klappen. Und bei mir geht's, mein XP ist auf dem aktuellsten Stand.

    Entweder verhindert tatsächlich ein Schädling das Deaktivieren (warum ist dann klar, er will ja nachladen), oder es liegt ein Treiberproblem mit der NWK vor.

    Gruß Mike
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler bein Deaktivieren der Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim deaktivieren der verbindung windows xp

    ,
  2. fehler beim deaktivieren der verbindung

    ,
  3. windows 7 fehler beim deaktivieren der verbindung

    ,
  4. gelöst fehler beim deaktivieren der verbindung windows xp,
  5. gelöst fehler beim deaktivieren der verbindung,
  6. windows fehler beim deaktivieren der verbindung,
  7. fehler beim deaktivieren der verbindung xp,
  8. fehler beim deaktivieren der verbindung windows 7
Die Seite wird geladen...

Fehler bein Deaktivieren der Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...