Fehler beim Starten

Diskutiere Fehler beim Starten im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Wenn ich den Pc starte, öffnet sich immer ein Fenster "Assistent für das Suchen neuer Hardware". Wie kann ich...

1. #1 powerman, 20.12.2005
    powerman

powerman Guest

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.
    Wenn ich den Pc starte, öffnet sich immer ein Fenster "Assistent für das Suchen neuer Hardware". Wie kann ich das unterbinden?
    Vorab Danke!

2. #2 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Welche Hardware wird denn gesucht?

Sieh mal in

Systemsteuerung > Hardware > Hardwaremanager
    Sind dort gelbe Fragezeichen???

grüße

3. #3 powerman, 20.12.2005
    powerman

powerman Guest

Nein keine Fragezeichen. Es öffnet sich direkt der Assistent wieder.
    Man kann doch irgendwo die Programme deaktivieren welche beim Start nicht geöffnet werden sollen. Wo ist das?
    danke!

Thema:

Fehler beim Starten

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Starten - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...