Fehler beim Starten

Diskutiere Fehler beim Starten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn ich neuerdings meinen PC starten möchte bleibt er auf der hellblauen "Willkommen"-Seite hängen! Da is...

  1. #1 Julia85, 16.12.2005
    Julia85

    Julia85 Guest

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn ich neuerdings meinen PC starten möchte bleibt er auf der hellblauen "Willkommen"-Seite hängen! Da is dann eben der Mauszeiger mit der Eieruhr, aber es geht nis mehr! Muss ihn dann über den "Start-Knopf" ausmachen... wenn ich ihn dann wieder neu hochfahre kommt eine Fehlermeldung: Anwendung konnte nicht initialisiert (?) werden, bitte starten sie den Computer nochmal neu... od. so was in der Art. Und dass er die Acronis Datei nicht finden kann (habe das Programm gestern deinstalliert, weil mir Spybot reicht)! So, es geht dann eigentlich alles, aber mein WLAN-Router wird mir unten in der Task-Leiste nicht angezeigt (wenn ich ihn auf'm Desktop anklicken will, tut sich nix)! Muss meinen PC dann nochmal neustarten, in der Hoffung, dass es beim 3.Mal funzt und mir (trotz Fehlermedlung) den Router unten in der Task-Leiste anzeigt(sonst kann ich ja net in's Netz)! So kann es doch nicht weitergehen, ich kann meinen PC doch nicht 3 Mal starten...!? Kann mir jmd. helfen???
    Vielen Dank im Vorraus! MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Starte den Rechner mal im ABGESICHERTEN Modus


    Prüfe nun mal Dein System auf Viren

    Des Weiteren mit Spybot + Adaware


    Lösche die gefundenen Dateien im abgesicherten Modus und starte neu!






    Grüße
     
  4. #3 Julia85, 16.12.2005
    Julia85

    Julia85 Guest

    danke für deine antwort... aber: was ist ein "abgesichertes modus"??? ?( sry, in solchen sachen keine ahnung :(
    mfg
     
  5. #4 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Drücke beim Booten die F8, dann kommst Du in den abgesicherten Modus.
    Folge dann den Anweisungen und starte nacheinander die Programme

    Die Auflösung ist im abges. Modus etwas anders - mache Dir dann keine Sorgen!!!!!!



    Grüße
     
  6. #5 Julia85, 16.12.2005
    Julia85

    Julia85 Guest

    ok, also drück ich einfach F8, wenn er lädt... an welcher Stelle denn genau? wenn das willkommen's dings kommt?
    und wie kann ich mir das abgesicherte modus vorstellen??? *keine-ahnung-hab*
    kann ich da auch abbrechen, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme???

    mfg
     
  7. #6 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schalte einfach den Rechner an.
    Dann immer wieder die Taste F8 betätigen
    Dann kommt ein Menue
    Hier kannst Du den abges. Modus auswählen

    Der Rechner fährt dann hoch

    >> immer den Anweisungen folgen mit ok!

    Der Bilschirm hat im abges. Modus eine geringere Auflösung
    Die Symbole sind dann etwas größer > ist aber egal

    Nun führst Du die genannten Programme aus
    Dann entfernst Du alle gefundenen Dateien

    Wenn alles fertig ist machst Du einen Neustart und der Rechner startet wieder normal.





    Grüße
     
  8. #7 Julia85, 16.12.2005
    Julia85

    Julia85 Guest

    Nun führst Du die genannten Programme aus Dann entfernst Du alle gefundenen Dateien

    welche genannten programme? meinen router? und welche entfernen?

    sry, aba ich will nicht schon wieda was falsch machen...:/
     
  9. #8 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    NEIN!!!


    Du benötigst:

    > Anti Virenprogramm
    > Spybot
    > Adaware

    Diese Programme lässt Du dann im abges. Modus durchlaufen
    Alles was diese Programme finden > LÖSCHEN


    Grüße
     
  10. #9 Julia85, 16.12.2005
    Julia85

    Julia85 Guest

    oh je... DANKE! ;)
    und dann ganz normal neu starten (über start -links unten)? und dann startet er wieder ganz normal? und was ist der vorteil, wenn man antivir etc. im abges. system laufen lässt?
    LG
     
  11. #10 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ja!
    Der Start dann z.B. über Start > beenden > Neustart



    Der Vorteil ist, dass die gelöschten Dateien dann auch gelöscht bleiben und nicht beim nächsten Booten wieder geladen werden!!



    Grüße
     
  12. #11 Julia85, 16.12.2005
    Julia85

    Julia85 Guest

    ok, ich probiers einfach mal... :) achso, nen passw. od. sowat brauch ich da nicht, oder?
    lg
     
  13. #12 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    nein!!

    Ein Passwort wird nicht verlangt!




    grüße
     
  14. #13 Julia85, 16.12.2005
    Julia85

    Julia85 Guest

    hi, also ich hab das jetzt probiert, aber ich komme nicht in diesen abges. modus!!?? ich hab die ganze zeit die F8 gedrückt, aber der PC hat sich nicht angesprochen gefühlt... ?( dann kam die fehlermeldung wieder, aber wenigstens hat er mir gleich meinen router angezeigt :rolleyes:
    was soll ich denn jetzt machen?
    lg
     
  15. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass beim Deinstallieren der Acronis-Software etwas schief gegangen ist. Installiere die noch mal neu. Und dann schau mal, ob der Rechner korrekt hochfährt.

    Anschliessend wieder deinstallieren.

    Gruß Mike
     
  16. #15 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  17. #16 Julia85, 16.12.2005
    Julia85

    Julia85 Guest

    hah... das geht leider nicht...war nen freeware aus'm adventskalender von chip :( na aber die fehlermedlung kam schon davor... (bestimmt schon seit 2 wochen :O)... die fehlermeldung, dass acronis nicht gefunden werden kann kommt erst seit dem ich es deinstalliert habe (also erst seit heute)! :rolleyes:
    und nun? ;(
     
  18. #17 Julia85, 16.12.2005
    Julia85

    Julia85 Guest

    hm...ich hab xp, aba es hat net gefunzt... danke für den link!
    lg
     
  19. #18 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Dann prüfe erstmal den PC im normalen Zustand mit den 3 Programmen!
    Mal sehen was gefunden wird!


    Lade Dir mal noch Hijackthis runter

    www.hijackthis.de

    Führe das Programm aus > kopiere das Ergebnis und poste dieses hier



    Grüße
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Julia85, 16.12.2005
    Julia85

    Julia85 Guest

    also das ergebnis... die "bösen" sind laut deinem progr. keine viren...


    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 20:10:06, on 16.12.2005
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
    C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
    C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\System32\tcpsvcs.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    C:\WINDOWS\System32\snmp.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\ntvdm.exe
    C:\Programme\Java\jre1.5.0_02\bin\jusched.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
    C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\mwsoemon.exe
    C:\WINDOWS\system32\vidmon\vidmon.exe
    C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\INFOCOCKPIT.EXE
    C:\OPLIMIT\ocrawr32.exe
    C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpohmr08.exe
    C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpotdd01.exe
    C:\Programme\Sony Corporation\Picture Package\Picture Package Applications\Residence.exe
    C:\Programme\DT\Sinus 154 stick\Wifiusb.exe
    C:\Programme\Sony\VAIO Action Setup\VAServ.exe
    C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpoevm08.exe
    C:\PROGRA~1\INCRED~1\bin\ImApp.exe
    C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\Notifier\Notifier.exe
    C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
    C:\WINDOWS\System32\HPZipm12.exe
    C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\Bin\hpoSTS08.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    C:\PROGRA~1\WINZIP\winzip32.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Julia\Lokale Einstellungen\Temp\HijackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://search.media-search.net/nph-search.cgi?track=mssb1&look=sbar1_srchbtn
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://search.media-search.net/nph-search.cgi?track=mssrc&look=stmpl1&find=
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.web.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.msn.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://search.media-search.net/nph-search.cgi?track=mssrc&look=stmpl1&find=
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://search.media-search.net/nph-search.cgi?track=mssb1&look=sbar1_srchbtn
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://search.media-search.net/nph-search.cgi?track=mssrc&look=stmpl1&find=
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.msn.de/
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://search.media-search.net/nph-search.cgi?track=mssrc&look=stmpl1&find=
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://search.media-search.net/nph-search.cgi?track=mssrc&look=stmpl1&find=
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://search.media-search.net/nph-search.cgi?track=mssrc&look=stmpl1&find=
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = hhttp://search.media-search.net/nph-search.cgi?track=mssrc&look=stmpl1&find=
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = ftp=192.168.2.1;gopher=192.168.2.1;http=192.168.2.1;https=192.168.2.1
    F3 - REG:win.ini: load=C:\OPLIMIT\ocraware.exe
    O1 - Hosts: 12.129.205.209 search.netscape.com12.129.205.209 sitefinder.verisign.com
    O2 - BHO: Band Class - {00027925-0017-4faf-9539-90E4AC0B9EC5} - (no file)
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Need2Find Bar BHO - {4D1C4E81-A32A-416b-BCDB-33B3EF3617D3} - C:\Programme\Need2Find\bar\1.bin\ND2FNBAR.DLL
    O2 - BHO: (no name) - {4E7BD74F-2B8D-469E-A3EE-FB7FA682AA7D} - (no file)
    O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O2 - BHO: (no name) - {59879FA4-4790-461c-A1CC-4EC4DE4CA483} - (no file)
    O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
    O2 - BHO: PEDEV_IEListener Class - {E1412445-4FF8-410e-8D24-F2CF86B171A4} - (no file)
    O3 - Toolbar: (no name) - {BA52B914-B692-46c4-B683-905236F6F655} - (no file)
    O3 - Toolbar: (no name) - {4E7BD74F-2B8D-469E-A3EE-FB7FA682AA7D} - (no file)
    O3 - Toolbar: (no name) - {2CDE1A7D-A478-4291-BF31-E1B4C16F92EB} - (no file)
    O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
    O3 - Toolbar: My &Way Speedbar - {07B18EA9-A523-4961-B6BB-170DE4475CCA} - C:\Programme\MyWebSearch\bar\1.bin\MWSBAR.DLL (file missing)
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE NvQTwk,NvCplDaemon initialize
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_02\bin\jusched.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE /min
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [MyWebSearch Email Plugin] C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\mwsoemon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [vidmon] C:\WINDOWS\system32\vidmon\vidmon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Media-Search] "C:\Programme\msnet\v11\msnet.EXE" /H
    O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Popup Blocker] RunDll32.exe D:\Acronis\PRIVAC~1\Blocker.dll,Run
    O4 - HKLM\..\Run: [Nsv] C:\WINDOWS\system32\nsvsvc\nsvsvc.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [IncrediMail] C:\PROGRA~1\INCRED~1\bin\IncMail.exe /c
    O4 - HKCU\..\Run: [InfoCockpit] C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\INFOCOCKPIT.EXE /nosplash
    O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.exe.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
    O4 - Global Startup: hp psc 1000 series.lnk = ?
    O4 - Global Startup: hpoddt01.exe.lnk = ?
    O4 - Global Startup: Picture Package Menu.lnk = ?
    O4 - Global Startup: Picture Package VCD Maker.lnk = ?
    O4 - Global Startup: Sinus 154 stick WLAN Manager.lnk = C:\Programme\DT\Sinus 154 stick\Wifiusb.exe
    O4 - Global Startup: VAIO Action Setup (Server).lnk = ?
    O8 - Extra context menu item: &Add animation to IncrediMail Style Box - C:\PROGRA~1\INCRED~1\bin\resources\WebMenuImg.htm
    O8 - Extra context menu item: &Download by NetAnts - C:\PROGRA~1\NetAnts\NAGet.htm
    O8 - Extra context menu item: &Google-Suche - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmsearch.html
    O8 - Extra context menu item: &Ins Deutsche übersetzen - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmwordtrans.html
    O8 - Extra context menu item: &Search - http://ku.bar.need2find.com/KU/menusearch.html?p=KU
    O8 - Extra context menu item: Download &All by NetAnts - C:\PROGRA~1\NetAnts\NAGetAll.htm
    O8 - Extra context menu item: Im Cache gespeicherte Seite - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmcache.html
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MI1933~1\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: SirSearch - file://C:\Programme\PWRSDP1\Cache\SelectedContextSearch.htm
    O8 - Extra context menu item: Verweisseiten - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmbacklinks.html
    O8 - Extra context menu item: Ähnliche Seiten - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmsimilar.html
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_02\bin\npjpi150_02.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_02\bin\npjpi150_02.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {120E090D-9136-4b78-8258-F0B44B4BD2AC} - C:\WINDOWS\System32\maxspeed.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: MaxSpeed - {120E090D-9136-4b78-8258-F0B44B4BD2AC} - C:\WINDOWS\System32\maxspeed.exe (file missing)
    O9 - Extra button: Acronis Pop-up Blocker - {2E071ADC-ADF8-4b4b-8ACB-EDC49E6D45A2} - D:\Acronis\PRIVAC~1\Blocker.dll (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Acronis Pop-up Blocker - {2E071ADC-ADF8-4b4b-8ACB-EDC49E6D45A2} - D:\Acronis\PRIVAC~1\Blocker.dll (file missing)
    O9 - Extra button: NetAnts - {57E91B47-F40A-11D1-B792-444553540000} - C:\PROGRA~1\NetAnts\NetAnts.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: &NetAnts - {57E91B47-F40A-11D1-B792-444553540000} - C:\PROGRA~1\NetAnts\NetAnts.exe
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MI1933~1\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: AOL Instant Messenger (TM) - {AC9E2541-2814-11d5-BC6D-00B0D0A1DE45} - C:\Programme\AIM95\AIM.EXE (file missing)
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra button: (no name) - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - (no file)
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O12 - Plugin for .pdf: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\nppdf32.dll
    O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.arcor.de
    O15 - Trusted Zone: *.Sony-europe.com
    O15 - Trusted Zone: *.Sonystyle-europe.com
    O16 - DPF: {10372968-EEA7-4918-8EA4-9F9CE488AD29} (StarInstall Control) - http://213.76.131.84/install/ibsload.ocx
    O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
    O16 - DPF: {2BC66F54-93A8-11D3-BEB6-00105AA9B6AE} (Symantec AntiVirus scanner) - http://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/vc/bin/AvSniff.cab
    O16 - DPF: {644E432F-49D3-41A1-8DD5-E099162EEEC5} (Symantec RuFSI Utility Class) - http://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/common/bin/cabsa.cab
    O16 - DPF: {6B4788E2-BAE8-11D2-A1B4-00400512739B} (PWMediaSendControl Class) - http://216.249.24.140/code/PWActiveXImgCtl.CAB
    O16 - DPF: {6CB5E471-C305-11D3-99A8-000086395495} - http://toolbar.google.com/data/de/deleon/1.1.60-deleon/GoogleNav.cab
    O16 - DPF: {7A32634B-029C-4836-A023-528983982A49} (MSN Chat Control 4.2) - http://fdl.msn.com/public/chat/msnchat42.cab
    O16 - DPF: {8EB3FF4E-86A1-4717-884D-7BA2D38272CB} (F-Secure Online Scanner) - https://www7.pc-sicherheit.web.de/ols/fscax.cab
    O16 - DPF: {90C9629E-CD32-11D3-BBFB-00105A1F0D68} (InstallShield International Setup Player) - http://www.installengine.com/engine/isetup.cab
    O16 - DPF: {BBCACFA8-B901-451E-A606-0FE678814967} (control to view directory & upload images) - http://www.uboot.com/h/int/applet/photo_activex/PhotoUploader.CAB
    O16 - DPF: {C2FCEF52-ACE9-11D3-BEBD-00105AA9B6AE} (Symantec RuFSI Registry Information Class) - http://security.symantec.com/SSC/SharedContent/common/bin/cabsa.cab
    O16 - DPF: {C3DFA998-A486-11D4-AA25-00C04F72DAEB} (MSN Photo Upload Tool) - http://photos.msn.de/r/neutral/controls/MsnPUpld.cab?5,0,1730,0
    O16 - DPF: {DF780F87-FF2B-4DF8-92D0-73DB16A1543A} (PopCapLoader Object) - http://arcade.icq.com/carlo/zuma/popcaploader_v5.cab
    O16 - DPF: {EF791A6B-FC12-4C68-99EF-FB9E207A39E6} (McFreeScan Class) - http://download.mcafee.com/molbin/iss-loc/mcfscan/2,1,0,4618/mcfscan.cab
    O16 - DPF: {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - http://us.dl1.yimg.com/download.yahoo.com/dl/toolbar/my/yiebio5_0_2_7.cab
    O16 - DPF: {F00F4763-7355-4725-82F7-0DA94A256D46} (IMDownloader Class) - http://www2.incredimail.com/contents/setup/downloader/imloader.cab
    O18 - Filter: text/html - {2AB289AE-4B90-4281-B2AE-1F4BB034B647} - (no file)
    O23 - Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe (file missing)
    O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
    O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
    O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\System32\HPZipm12.exe
    O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    O23 - Service: Sony SPTI Service (SPTISRV) - Sony Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sony Shared\AVLib\SPTISRV.exe
     
  22. #20 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

Fehler beim Starten

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...