Fehler beim starten von Otlook Express

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PK, 23.02.2006.

  1. PK

    PK Guest

    Hallo zusammen!

    Wenn ich aktuelle Mails abrufen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung:

    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Tranquillity', Server: 'pop.gmx.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Was lässt sich aus der Fehlernummer schliessen?

    Bin für jede Antwort dankbar!

    Lg, P.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Probiere mal Unter "Konten...." bei "Extras" -> entsprechendes Konto markieren und auf Eigentschaften klicken -> unter der Karteikarte "Server" und dann da unter Postausgangsserver das Kreuzchen für "Server erfordert Authentifizierung" anklicken, und unter Eigenschaften die entsprechenden Kennwörter und Benutzernamen vom Posteingangsserver erneut eingeben!

    Du könntest auch mal Probieren unter Extras>Konten>Eigenschaften>Erweitert> Postausgang die Ports zu verändern, ich habe mehrfach gelesen, das Port 587 bei deinem Problem Abhilfe schaffen soll!

    Welche Firewall und Antivirensoftware verwendest du?

    Gruss Morpheus
     
  4. PK

    PK Guest

    Herzlichen Dank!

    Werd ich auf alle Fälle mal versuchen...
     
  5. PK

    PK Guest

    achja...

    Ich verwende AntiVir und die Firewall heisst Kerio.

    LG
     
  6. PK

    PK Guest

    Ich korrigiere: von Sygate ist meine Firewall.....
     
  7. PK

    PK Guest

    hab jetzt Morpheus's Rat befolgt und es dürfte nun wieder funktionieren!

    Vielen Dank nochmal!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler beim starten von Otlook Express

Die Seite wird geladen...

Fehler beim starten von Otlook Express - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...