Fehler beim starten von Otlook Express

Diskutiere Fehler beim starten von Otlook Express im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Wenn ich aktuelle Mails abrufen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler...

  1. PK

    PK Guest

    Hallo zusammen!

    Wenn ich aktuelle Mails abrufen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung:

    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Tranquillity', Server: 'pop.gmx.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Was lässt sich aus der Fehlernummer schliessen?

    Bin für jede Antwort dankbar!

    Lg, P.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Probiere mal Unter "Konten...." bei "Extras" -> entsprechendes Konto markieren und auf Eigentschaften klicken -> unter der Karteikarte "Server" und dann da unter Postausgangsserver das Kreuzchen für "Server erfordert Authentifizierung" anklicken, und unter Eigenschaften die entsprechenden Kennwörter und Benutzernamen vom Posteingangsserver erneut eingeben!

    Du könntest auch mal Probieren unter Extras>Konten>Eigenschaften>Erweitert> Postausgang die Ports zu verändern, ich habe mehrfach gelesen, das Port 587 bei deinem Problem Abhilfe schaffen soll!

    Welche Firewall und Antivirensoftware verwendest du?

    Gruss Morpheus
     
  4. PK

    PK Guest

    Herzlichen Dank!

    Werd ich auf alle Fälle mal versuchen...
     
  5. PK

    PK Guest

    achja...

    Ich verwende AntiVir und die Firewall heisst Kerio.

    LG
     
  6. PK

    PK Guest

    Ich korrigiere: von Sygate ist meine Firewall.....
     
  7. PK

    PK Guest

    hab jetzt Morpheus's Rat befolgt und es dürfte nun wieder funktionieren!

    Vielen Dank nochmal!!!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler beim starten von Otlook Express

Die Seite wird geladen...

Fehler beim starten von Otlook Express - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern