Fehler beim starten von Otlook Express

Diskutiere Fehler beim starten von Otlook Express im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Wenn ich aktuelle Mails abrufen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler...

  1. PK

    PK Guest

    Hallo zusammen!

    Wenn ich aktuelle Mails abrufen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung:

    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Tranquillity', Server: 'pop.gmx.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Was lässt sich aus der Fehlernummer schliessen?

    Bin für jede Antwort dankbar!

    Lg, P.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Probiere mal Unter "Konten...." bei "Extras" -> entsprechendes Konto markieren und auf Eigentschaften klicken -> unter der Karteikarte "Server" und dann da unter Postausgangsserver das Kreuzchen für "Server erfordert Authentifizierung" anklicken, und unter Eigenschaften die entsprechenden Kennwörter und Benutzernamen vom Posteingangsserver erneut eingeben!

    Du könntest auch mal Probieren unter Extras>Konten>Eigenschaften>Erweitert> Postausgang die Ports zu verändern, ich habe mehrfach gelesen, das Port 587 bei deinem Problem Abhilfe schaffen soll!

    Welche Firewall und Antivirensoftware verwendest du?

    Gruss Morpheus
     
  4. PK

    PK Guest

    Herzlichen Dank!

    Werd ich auf alle Fälle mal versuchen...
     
  5. PK

    PK Guest

    achja...

    Ich verwende AntiVir und die Firewall heisst Kerio.

    LG
     
  6. PK

    PK Guest

    Ich korrigiere: von Sygate ist meine Firewall.....
     
  7. PK

    PK Guest

    hab jetzt Morpheus's Rat befolgt und es dürfte nun wieder funktionieren!

    Vielen Dank nochmal!!!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler beim starten von Otlook Express

Die Seite wird geladen...

Fehler beim starten von Otlook Express - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...