Fehler beim starten nach Upgrade

Diskutiere Fehler beim starten nach Upgrade im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe meinem PC eine Auffrischung verpasst und nun gibt es ein Problem beim starten. Ausgetauscht wurden Grafikkarte (Geforce8 6800...

1. #1 -Bobby-, 25.03.2006
    -Bobby-

-Bobby- Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe meinem PC eine Auffrischung verpasst und nun gibt es ein Problem beim starten. Ausgetauscht wurden Grafikkarte (Geforce8 6800 GS), Netzteil (420 Watt) und eine SATA150 Festplatte. Das Betriebsystem ist Windows XP Home + SP2.
    So und nun zum Problem. Beim Einschalten des PC's meldet sich mein Board,die Bootsequence läuft an und dann wird auf es aufeinmal alles schwarz wobei der Monitor nicht in Standby geht. Durch 5sec Festhalten des Power-Schalters schalte ich den PC wieder aus und beim nächsten Start kommt die Meldung das Windows Probleme hatte und ob ich normal Starten oder abgesichert starten will. Normal starten ok! alles in Ordnung bis zum nächsten booten

Kann das daran liegen das ich von SATA starten will? Meine Festplatte hat Laufwerksbuchstaben 'i' ? Muss ich etwas im BIOS ändern ?

Bitte um euere Hilfe

gruß mraber1969@aol.com

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich würde Dir zu einem CMOS-Reset raten.

Gruß Mike

Thema:

Fehler beim starten nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

Fehler beim starten nach Upgrade - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...