fehler beim start von win 98

Diskutiere fehler beim start von win 98 im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hallo! ich habe beim starten von win 98 folgende meldung: C:\progra~1\agnitum\outpos~1.0\kernel95.vxd Was ist das? Antivir findet nichts!

1. #1 jagger007, 29.01.2007
    jagger007

jagger007 Guest

hallo!

ich habe beim starten von win 98 folgende meldung:

C:\progra~1\agnitum\outpos~1.0\kernel95.vxd

Was ist das?
    Antivir findet nichts!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

starte mal den PC im Abgesicherten Modus (F8 beim Starten drücken)>Scan Disk intensiv mit Fehlerkorrektur und allem weiterem!

Dauert je nach PC etwas 3-5 Stunden!

Bis dann Tim178.

Ps: Im Normalem Modus fängt Scan Disk immer wieder vom neuen an, weil irgenein Programm auf die Festplatte zugreift!;)

Thema:

fehler beim start von win 98

Die Seite wird geladen...

fehler beim start von win 98 - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...