Fehler beim Spiel

Diskutiere Fehler beim Spiel im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin, ich fände es zu schätzen, wenn jetzt nicht umbedingt moraltadel kommen etc. etc. ich weiß was ich tu! Also, ich habe mir ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 asdfghkl, 18.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2011
    asdfghkl

asdfghkl Neuer Benutzer

Moin Moin,

ich fände es zu schätzen, wenn jetzt nicht umbedingt moraltadel kommen etc. etc. ich weiß was ich tu!

Also, ich habe mir ein Spiel besorgt, nicht ganz legal. bzw. 2.

naja, da das ein crack ist installiert, entpackt, und wenn ich versuche zu starten kommt dieses schild :
    ~url entfernt~

Kann mir einer sagen, wie ich sowas beheben kann? Ist nur eine von unzähligen Fehlern in Dll's. Hab sie schon neuruntergeladen, Net.Framework 4.0 aktualisiert, Updates von Windows geladen.. bin mit meinem latein am ende :(

Kann mir hier jemand behilflich sein?

Vielen Dank im Vorraus

asdf

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Es gibt keine Moraltadel wie du es so schön bezeichnest, sondern keinen SUPPORT.

Thema: Fehler beim Spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holiday world grafikfehler beheben

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Spiel - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.