Fehler beim Speichern von Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mioo, 03.10.2008.

  1. mioo

    mioo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen !!!!

    Ich habe volgendes Problemm wenn ich mein PC starte gelange ich ins Windows, bis dahin ist alles ok nach paar minuten, surfen im i-net. oder einfach musick hören kommt folgende meldung.........................................

    Ich habe ein bild hochgeladen damit man es besser versteht.

    Ich werde mich sehr freun wenn ihr mir helfen könnt.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 03.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    HILFE NOCH NIE SOWAS GESEHN

    Deinstalliere dieses Programm doch einfach, oder "Ist es garnicht bei dir installier". Probiere mal den Internetstecker bzw. den WLAN rauszuziehen ;)
    So ein Problem hatte ich auch vor etwa 4 Tagen, Mir wurde jeglicher Zugriff verwährt (Explorer, Arbeitsplatz etc.) Als Background "YOUR PRIVACY IS IN DANGER" Dann kam so ein ähnliches Programm wie deins, Scannte rund 110 Viren, und musste gekauft werden um die Viren zu löschen.
    Dann formatierte ich den PC, und jetzt läufts wieder.
    Hab einfach keinen Bock mich mit Viren rumzuschlagen :D
     
  4. mioo

    mioo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne das hat mit dem Programm nichts am hut die meldung kam schon davor also befor ich dieses programm instaliert habe bin echt ratlos
     
  5. #4 Mr.Blade, 03.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    HILFE NOCH NIE SOWAS GESEHN

    Gut,
    Hast du alle Treiber installiert?
    Kannst du auf all deine Festplatten zugreifen?
     
  6. mioo

    mioo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja alle treiber sind drauf

    das mit den festpaltten ist auchso eine geschiechte manchmal verweigert er mir den tugriff und es kommt genau die gleich meldung
     
  7. HackMe

    HackMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HILFE NOCH NIE SOWAS GESEHN

    Ganz einfach, Mal/Spyware, entweder software zum entfernen kaufen, oder platte formatieren und Windows neu drauf jagen, dieses problem kenne ich zu gut, kumpel von mir haben das oft genug gehabt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler beim Speichern von Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim speichern von daten

    ,
  2. fehler beim speichern der dateien

    ,
  3. probleme beim speichern von daten winxp

    ,
  4. fehlermeldung beim speichern von dateien,
  5. windows xp und problemen beim daten speichern,
  6. win xp speicherung von fehler,
  7. windows xp probleme beim speichern von dateine,
  8. pc speichert daten fehlerhaft,
  9. daten sichern windows xp problem,
  10. fehler beim speichern auf c,
  11. habe fehlermeldungen in pc datei speicher
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Speichern von Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...