Fehler beim öffnen von z.B. MediaCenter

Diskutiere Fehler beim öffnen von z.B. MediaCenter im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Soo ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt . Also : Wenn ich mir auf meinem PC eine DVD ansehen möchte, dann geht das nur mit VLC-Player !...

1. #1 Chealsy, 06.08.2008
    Chealsy

Chealsy Neuer Benutzer

Soo ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt .

Also :

Wenn ich mir auf meinem PC eine DVD ansehen möchte, dann geht das nur mit VLC-Player ! Aber wenn ich auf MediaCenter klicke kommt die Meldung :

C:\WINDOWS\Miscroft.NET\Framework\v1.1.4322\mscorwks.dll could not be loaded

Die gleiche Meldung kommt auch wenn ich Paint.NET öffnen möchte !

Und wenn ich die DVD mit PowerDVD abspielen möchte, kommt die Meldung:

Fehlercode : F4D41436
    Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß
    Diese kopiergeschützte DVD kann nicht wiedergegeben werden, wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist .

Außerdem kann ich nicht mehr auf Standby klicken dieses Symbol ist jetzt i-wie dunkel .

Und wenn ich scrolle kommt das Bild immer nur so schrittweise ?(

Weiß vielleicht jemand was mit meinem PC los ist ???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler beim öffnen von z.B. MediaCenter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows.fehlerkode.f4D41436

,
  2. windows fehlercode f4d41436 deutsch

Die Seite wird geladen...

Fehler beim öffnen von z.B. MediaCenter - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...