Fehler beim öffnen von Prog´s

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von managa, 18.08.2007.

1. managa

managa Benutzer

Hallo,

seit kurzem bekomme ich immer den selben Fehler beim Öffnen von einfachen Programmen/Spielen, wie z.B. Snake oder so,

und zwar steht "Speicher voll, Programme schließen und Versuch wiederholen"

obwohl keine weiteren Programme im hintergrung laufen, kennt das jemand von Euch?

leider habe ich per Suchfunktion nichts in der Richtung gefunden,
    außer die Geschichte mit zu wenig RAM´s

nächste Frage, wo kann ich meinen RAM´-Status sehen???

danke im Vorraus managa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Den Status und vieles mehr kannst du bei Nsysinfo sehen, schau mal hier

Diese Fehlermeldung sagt mir pers. nix, wenn niemandem hier etwas einfällt, dann wird ein Reset nicht schaden!

4. managa

managa Benutzer

so nun habe ich diese Fehlermeldung nicht nur bei den Prog´s,
    sondern auch beim surfen im Internet oder bei Bildern anschauen.

kennt wirklich niemand dieses Problem ??

5. managa

managa Benutzer

Achso roCka

leider kann ich deinen Link nicht öffnen, kann man dort das Prog laden?
    ist es kostenlos??

managa

6. #5 RoBra81, 19.08.2007
    RoBra81

RoBra81 Benutzer

Hi,

ist zwar nicht der Stein der Weisen, aber hast du das Handy schon mal neu gestartet. Ich habe schon feststellen müssen, dass, obwohl keine weiteren Programme geöffnet sind, nach längerer Laufzeit teilweise nur noch 2mb RAM frei sind.

MfG Ronny

7. #6 MikeN95, 19.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

hast Du vielleicht nur viele Programme nicht richtig geschlossen, sodass sie noch im hintergrund aktiv sind?!

Halte doch mal im Normalzustand die Menütaste etwas länger gedrückt, dann sollten alle Programme erscheinen, welche noch aktiv sind.

Diese kannst Du dann einzeln anwählen und jedes Prog einzeln über Optionen --->Schließen
    beenden.

Lag es daran?!

8. #7 RoBra81, 19.08.2007
    RoBra81

RoBra81 Benutzer

Das ist mir schon klar. Es war nur Standby in der Liste der aktiven Programme und RAM lag bei 2 komma irgendwas Mb.

9. #8 MikeN95, 19.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Ich meinte jetzt auch nicht dich, sondern Managa ;-)

Managa:
    In Sachen Internet musst Du deinen Cache löschen, der ist nach 'ner gewissen Surfdauer einfach voll. Ich meine Du bekommst die Option den zu löschen sobald er voll ist angezeigt. Leider kann ich es grad nicht überprüfen, da mein N95 leider nicht in Reichweite ist... :-(

Mal 'ne andere Frage @ RoBra81:
    Wo siehst Du den freien RAM?! ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RoBra81, 19.08.2007
    RoBra81

RoBra81 Benutzer

12. #10 Jonny 1990, 19.08.2007
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

Jo ich benutze Taskman. Einfach und übersichtlich :D
    Ich hab nie Probleme mit dem Ram. EInfach überprüfen ob Programme Laufen und diese beenden. :]

Thema:

Fehler beim öffnen von Prog´s

Die Seite wird geladen...

Fehler beim öffnen von Prog´s - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...