Fehler beim Löschen des Ordners

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Naddl, 22.11.2008.

  1. Naddl

    Naddl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab seit Monaten das Problem, dass ich auf meinem Laptop einen Ordner habe, den ich einfach nicht löschen kann..

    "Allgemeines kann nicht gelöscht werden: Der zugriff wurde verweigert.
    Stellen sie sicher dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird."

    Auch wenn ich versuche den Ordner zu öffnen, erscheint eine Fehlermeldung..

    "Zugriff verweigert"

    Nunja, ich hatte für kurze Zeit das Vista auf meinem Laptop. Nachdem ich das alte XP wieder drauf hatte, ging der Ordner nicht mehr. Aber es muss doch irgendeinen Weg geben, den zu löschen?!

    Bin um jede Hilfe oder Anregung sehr dankbar!!!!

    lg Nadja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.11.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt möglichkeiten.
    besonders bequem geht es mit dem tool unlocker.
    den unlocker kannst du dir runterladen.
    wenn du den immer noch nicht wegbekommst, melde dich nochmal.
     
  4. Naddl

    Naddl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :) JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    VIELEN VIELEN DANK!!!! Hat auf anhieb geklappt!!!! Echt genial :)
    liebe Grüße
     
  5. #4 Ostseesand, 22.11.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na das freut uns, dass nun wieder alles ok ist und danke für die rückmeldung.
    weiterhin viel spaß hier im board.
    wenn noch andere fragen auftauchen, weisst ja wo du fragen kannst:)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehler beim Löschen des Ordners

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Löschen des Ordners - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...