Fehler beim Lesen des Datenträgers

Diskutiere Fehler beim Lesen des Datenträgers im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen.. ich muss euch sagen, dass ich rein GAR KEINE Ahnung von Computern habe.. Daher hoffe ich sehr, dass mir hier einer Helfen kann.....

  1. #1 Nici752, 28.01.2008
    Nici752

    Nici752 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..

    ich muss euch sagen, dass ich rein GAR KEINE Ahnung von Computern habe..
    Daher hoffe ich sehr, dass mir hier einer Helfen kann..

    Nun zu meinem Problem...

    Ich habe einen Laptop (falls das von Bedeutung ist) und habe dort mein Antivirenprogramm (AntiVir) durchlaufen lassen..
    Als dieses Nach 1 1/2 Stunden gerade mal 33% erreicht hatte und ich müde war, habe ich mich hingelegt und mir einen Wecker in 2 Stunden gestellt..
    Als ich von diesem geweckt wurde und zu meinem Laptop gegangen bin musste ich sehen, dass er immernoch nicht fertig war..
    Also habe ich meinen Wecker nochmals um eine Stunde später gestellt..
    Als er mich dann wieder geweckt hat musste ich mit schrecken feststellen, dass mein Bildschirm schwarz war und darauf mit weißer Schrift stand:

    Fehler beim Lesen des Datenträgers
    Neustart mit Strg + Alt + Entf

    Das habe ich dann auch getan und seitdem kommt immer, wenn ich den Rechner start dieser Satz..
    Ich komme noch nicht mals in den Abgesicherten Modus...

    Ich habe wahnsinnig wichtige Dokumente auf diesem Rechner, welche ich irgendwie retten MUSS!
    Ja ich weiß, normalerweise sollte man sowas immer abspeichern, das wollte ich ja auch tun, nur wollte ich erst einmal das Antiviren Programm drüberlaufen lassen..
    Das schien wohl irgendwie ein Fehler........ *sfz

    Ich bitte euch helft mich...
    Wenn das nicht über PC geht, dann bringe ich ihn auch jemandem vorbei oder sonst irgendwas...

    Bitte um Hilfe... ;(


    Liebe Grüße
    Nicole
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler beim Lesen des Datenträgers
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Lesen des Datenträgers - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...