Fehler beim Lesen des Datenträgers !?

Diskutiere Fehler beim Lesen des Datenträgers !? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also, Neuer pc, alles okay... Xp rein. Installen, aufjedenfall meint der dann formatieren...mhh ka, ja okay gemacht. Fertig. Neustart. Fehler...

  1. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    Neuer pc, alles okay...
    Xp rein. Installen, aufjedenfall meint der dann formatieren...mhh ka, ja okay gemacht.

    Fertig.

    Neustart.

    Fehler beim Lesen des Datenträgers <------ das?!

    HDD Kaputt?
    Ist Die Cd vllt zuuuuu verkratzt?


    Platte wird im Bios erkannt.....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 28.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    moooooment.....

    wie verkratzt ist deine CD?

    Pic machen und rein stellen bitte.

    gruß
     
  4. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bild kommt gleich,
    aber ist sie schon 3.4 Jahre alt und schon ziemlich gut zerkratzt.

    Zumal, der die ja erst lesen konnte, da ich Installieren konnte bzw. der erst formatiert hat.

    Komisch, komisch......


    die MEldung kommt auch ohne Cd im Laufwerk


    EDT: sieht man aber nicht so gut
    [​IMG]
     
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Hat der denn Fehler gemeldet als er gerade dabei war die Dateien zu kopieren?
     
  6. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein,
    halt cd rein
    er bootet davon
    will installen
    geh halt vor wie immer
    dann kommt der damit an formatieren!? Obwohl die ja Fabrikneu ist!?
    Formatiert, formatieren fertig.

    Neustart, dann dachte ich, bootet der wieder normal von der cd und ich kann installieren.
    Dann kam aber dieser Fehler.

    und der fehler kommtjetzt immernoch ohne cd!? -.-
     
  7. #6 FixedHDD, 28.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    oh dann liegts etwas tiefer im system
    auf alle fälle nciht an der CD
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 michael1000, 29.12.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hall,
    mal ins Bios gehen und die Bootreienfolge eingeben..
    Wenn die Cd zu sehr zerkratzt ist kommt die Meldung "konnte Datei nicht kopieren" oder so ähnlich..

    IDE oder SATA ??
    Überprüf mal die Kabel, Stecker der HDD!
    Falls andere zur Hand - mal austauschen..
     
  10. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    IDE

    werde morgen mal damit zu nem bekannten gehen, da ich darin nichts weiter verstellen will.

    Danke für die Hilfestellung!
     
Thema:

Fehler beim Lesen des Datenträgers !?

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Lesen des Datenträgers !? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. 100% Datenträger Auslastung

    100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...