Fehler beim Lesen des Datenträgers - Neustart mit STRG+ALT+ENTF

Diskutiere Fehler beim Lesen des Datenträgers - Neustart mit STRG+ALT+ENTF im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ja, hallo. Habe heute meinen PC aufgerüstet. Habe die Grafikkarte, den Prozessor, RAM und das Mainboard ausgewechselt. Die Festplatte habe ich...

  1. Home

    Home Guest

    Ja, hallo.
    Habe heute meinen PC aufgerüstet.
    Habe die Grafikkarte, den Prozessor, RAM und das Mainboard ausgewechselt.
    Die Festplatte habe ich gelassen.
    Mein neues Mainboard ist das GA-P35-DS3 Rev2.1 von Gigabyte.
    Das in der Überschrift genannte Problem trat auf, als ich Windows XP starten wollte. Habe es ein paar mal versucht, doch hat nichts gebracht. Dann habe ich C: formatiert und Windows XP Pro neu drauf installiert. Jedenfalls hat er angefangen, es zu installieren. Als er neustarten wollte, um die Installation fortzusetzen, kam der Fehler schon wieder. Dann habe ich das Gleiche mit der Partition D: gemacht. War das gleiche Problem. Mehr Partitionen habe ich nicht =(
    Naja, die Festplatte ist auch schon etwas älter, sie hat noch einen IDE-Anschluss.
    Auf dem alten Mainboard hat sie allerdings perfekt funktioniert.
    Google habe ich schon benutzt, hat aber nicht besonders geholfen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Home

    Home Guest

    Ok, habe das Problem gelöst!
    Es funktionierte nicht, weil ich die Festplatte und ein IDE-Laufwerk an demselben Kabel dranhängen hatte. Jetzt habe ich mir einen IDE/S-ATA-Adapter gekauft und es funktioniert.
     
Thema: Fehler beim Lesen des Datenträgers - Neustart mit STRG+ALT+ENTF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim lesen des datenträgers neustart mit strg alt entf xp

    ,
  2. xp fehler beim lesen des datenträgers neustart mit strg alt entf

    ,
  3. fehler beim lesen des datenträgers neustart mit strg alt entf

    ,
  4. fehler beim lesen des datenträgers neustart mit,
  5. fehler beim laden des datenträgers neustart,
  6. fehler beim lesen des datenträgers neustart,
  7. windows vista neu start strg ALT ENTF,
  8. [gelöst] fehler beim lesen des datenträgers neustart mit strg alt entf xp,
  9. fehler beim lesen des datenträgers. neustart mit strg alt entf,
  10. win xp fehler beim lesen des datenträgers,
  11. windows xp fehler beim lesen des datenträgers strg alt und entf
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Lesen des Datenträgers - Neustart mit STRG+ALT+ENTF - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....