"Fehler beim lesen des betriebssystem"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Andimitproblem, 22.03.2008.

1. #1 Andimitproblem, 22.03.2008
    Andimitproblem

Andimitproblem Guest

Hallo leute... Gleich mal vorab ich habe keine ahnung von pc´s und brauche hilfe. Ich bitte euch um antworten.
    Mein problem ist, wenn ich den pc anschalte bleibt es an einem schwarzen bildschirm stehen wo dann ziemlich viele sachen stehen vom laufwerk usw. und ganz unten steht "Fehler beim lesen des Betriebssystems" und von da an geht es nicht mehr wieter der bildschirm bleibt so! Also was muss ich machen, dass es wieder weitergeht! Könnt ihr mir weiterhelfen?? Ich danke euch im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ironhead31, 23.03.2008
    Ironhead31

Ironhead31 Benutzer

Vielleicht solltest du das Betriebssystem neu installieren. WinXP CD ins Laufwerk, neu booten, und das OS neu aufspielen.

4. #3 Andimitproblem, 23.03.2008
    Andimitproblem

Andimitproblem Guest

Erstmal danke für die antwort. Das geht aber leider nicht. Also ich hab die cd rein gehaun und dann nach ner zeit nach dem "blauen bildschirm" kommt dann wieder son problem, weiter gehts nicht. Ich hab jetzt den pc schon auseinandergenommen laufwerk usw. (neue) ausprobiert hilft aber alles nicht, windows neu installieren geht nicht, ich habe auch neue festplatten schnell reingehaut geht alles nicht. ich bitte um weitere antworten und hilfe, danke im vorraus!

5. #4 Ironhead31, 23.03.2008
    Ironhead31

Ironhead31 Benutzer

Was für ein Problem kommt nach welchem blauen Bildschirm?.