Fehler beim Laden des Datenträger/Warum nur?

Diskutiere Fehler beim Laden des Datenträger/Warum nur? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Mein Computer: AMD Athlon X2 Dual 3800+/ 2Gb/ Sata Festplatte von Maxtor... Habe ständig das Problem das sich mein Pc öfters...

1. #1 Shinya56, 25.08.2009
    Shinya56

Shinya56 Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Mein Computer: AMD Athlon X2 Dual 3800+/ 2Gb/ Sata Festplatte von Maxtor...

Habe ständig das Problem das sich mein Pc öfters aufhängt, es kommt dann dieser blue screen....

Und wenn ich hochfahre ist öftern ie Fehlermeldung FEHLER BEIM LESEN DES DATENTRÄGERS!

Er geht dann immer erst an nach 20 mal probieren oder so....ist echt ätzend...Manchmal brauche ich auch bis zu ner halben stunde geduld.

Ich habe nun mal die Festplattegegen ne neue getauscht. Und am ersten Tag schien das auch zu funktionieren aber nun wieder das gleiche Problem.

Worin kann die Ursache noch liegen??

Hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG Martin

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ocelot

Ocelot Benutzer

Hi,

hast du mal die Kabel getauscht, vll ist das S-ATA Kabel zu stark geknickt gewesen und hat schäden erlitten.

MfG Ocelot

4. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='Shinya56',index.php?page=Thread&postID=774066#post774066]Ich habe nun mal die Festplattegegen ne neue getauscht. Und am ersten Tag schien das auch zu funktionieren aber nun wieder das gleiche Problem.
    [/quote]Was heiß Festplatte getauscht? Hast Du Windows neu installiert und ebenso die Mainboardtreiber???
    Bitte mal präzise Antworten.

Thema: Fehler beim Laden des Datenträger/Warum nur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim laden des datenträgers

,
  2. fehler beim laden des datenträgers xp

,
  3. festplatte getauscht fehler beim laden des betriebssystems

,
  4. xp fehler beim laden des datenträgers ,
  5. festplatte getauscht fehler beim laden des betriebssystem windows xp,
  6. datenträger laden problembehandlung,
  7. Fehler beim laden des datenträgers ursache,
  8. fehler beim laden des datenträgers windows xp,
  9. fehler beim laden der datenträger
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Laden des Datenträger/Warum nur? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...