Fehler beim Laden des Datenträger/Warum nur?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Shinya56, 25.08.2009.

  1. #1 Shinya56, 25.08.2009
    Shinya56

    Shinya56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!



    Mein Computer: AMD Athlon X2 Dual 3800+/ 2Gb/ Sata Festplatte von Maxtor...



    Habe ständig das Problem das sich mein Pc öfters aufhängt, es kommt dann dieser blue screen....

    Und wenn ich hochfahre ist öftern ie Fehlermeldung FEHLER BEIM LESEN DES DATENTRÄGERS!



    Er geht dann immer erst an nach 20 mal probieren oder so....ist echt ätzend...Manchmal brauche ich auch bis zu ner halben stunde geduld.



    Ich habe nun mal die Festplattegegen ne neue getauscht. Und am ersten Tag schien das auch zu funktionieren aber nun wieder das gleiche Problem.

    Worin kann die Ursache noch liegen??



    Hoffe ihr könnt mir helfen...



    MfG Martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ocelot

    Ocelot Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du mal die Kabel getauscht, vll ist das S-ATA Kabel zu stark geknickt gewesen und hat schäden erlitten.

    MfG Ocelot
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Shinya56',index.php?page=Thread&postID=774066#post774066]Ich habe nun mal die Festplattegegen ne neue getauscht. Und am ersten Tag schien das auch zu funktionieren aber nun wieder das gleiche Problem.
    [/quote]Was heiß Festplatte getauscht? Hast Du Windows neu installiert und ebenso die Mainboardtreiber???
    Bitte mal präzise Antworten.
     
Thema: Fehler beim Laden des Datenträger/Warum nur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim laden des datenträgers

    ,
  2. fehler beim laden des datenträgers xp

    ,
  3. festplatte getauscht fehler beim laden des betriebssystems

    ,
  4. xp fehler beim laden des datenträgers ,
  5. festplatte getauscht fehler beim laden des betriebssystem windows xp,
  6. datenträger laden problembehandlung,
  7. Fehler beim laden des datenträgers ursache,
  8. fehler beim laden des datenträgers windows xp,
  9. fehler beim laden der datenträger
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Laden des Datenträger/Warum nur? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...