Fehler beim Laden des Betriebsystems

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Excluded, 16.06.2009.

  1. #1 Excluded, 16.06.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    Also es geht um Folgendes: und Zwar wollt ich auf meinem PC Win XP Professional installieren. Also XP cd rein. Boot von cd. formartieren. daten werden kopiert. dann wird ja üblicher weise der rechner neu gebootet blos dann wo eig das XP logo komm solte Kommt In weißer schrift auf schwarzem hintergrund: ´´Fehler beim Laden des Betribsystems´´! Nun hab ich in einigen foren schonma rumgesucht mit google doch habe nur 1. gefunden das ich im bios bei den HDD settings von Auto auf LBA stellen soll doch bei mir gibt es da nur Auto und Disanabeld. Sonst sollte man ne bootdiskette verwenden :> nur wie ohne diskettenlaufwerk? kann man sich auch ne boot cd machen?
    Bitte um Schnelle hilfe :p
    Fals noch infos benötigt werden Fragt ruig!

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Excluded, 16.06.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst hab partition gelöscht und mit win xp cd neu gemacht. dachte eig das ich das nich muss weil vorher ja auch nur win 7 drauf war!
     
Thema: Fehler beim Laden des Betriebsystems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet die anzeige fehler beim laden des betriebsystems

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Laden des Betriebsystems - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...