Fehler beim Laden des Betriebssystems

Diskutiere Fehler beim Laden des Betriebssystems im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also habe von meiner Cousine ihren PC bekommen in der Hoffnung das ich ihn reparieren kann. Nun weiß ich aber auch nicht weiter. Beim hochfahren...

  1. #1 Peter.a, 29.03.2008
    Peter.a

    Peter.a Guest

    Also habe von meiner Cousine ihren PC bekommen in der Hoffnung das ich ihn reparieren kann.
    Nun weiß ich aber auch nicht weiter.

    Beim hochfahren kommt der Fehler:

    Fehler beim Laden des Betriebssystems



    Also was kannn ich tun damit er wieder funktioniert?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 TIPower, 29.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal in den BIOs und im abgesicherten Modus hochfahren wenn das funzt schreib es mir
     
  5. #4 Peter.a, 29.03.2008
    Peter.a

    Peter.a Guest

    Am Betriebssystem geändert habe ich nichts.

    Wie kann man im Bios im abgesicherten Modus hochfahrn?
     
  6. #5 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Während des Bootvorgangs F8 drücken um in den abges.Modus zu gelangen. Ins BIOS gelangst du durch die ENTF Taste oder F2.
     
  7. #6 Peter.a, 29.03.2008
    Peter.a

    Peter.a Guest

    Da er gar nicht ers richtig hochfährt kann ich auch nicht f8 drücken und nicht im abgesicherten modus hohfahren
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du von der CD booten ? lege mal die Installations-CD ein von XP und gucke ob der Rechner davon startet. Eventuell musst du die Bootreihenfolge im BIOS ändern ;)

    http://drnope.dr.funpic.de/CD-Boot.htm
     
  10. #8 Peter.a, 29.03.2008
    Peter.a

    Peter.a Guest

    danke für eure bemühungen gerade kam ein bekannter vorbei der mir hlefen konnte
     
Thema: Fehler beim Laden des Betriebssystems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim starten des betriebssystems xp

    ,
  2. fehler beim laden des betriebssystems windows xp

    ,
  3. boot from cd fehler beim laden des betriebssystems

    ,
  4. win xp fehler beim laden des betriebssystems,
  5. fehler beim laden des betriebssystems xp,
  6. fehler beim laden des betriebssystems windows xp was kann man tuen??,
  7. windows xp fehler beim laden des betriebssystems was tun,
  8. fehler beim laden des betriebssystems trotzdem sicherer modus,
  9. windows xp cd fehler beim laden des betriebssystems,
  10. fehler beim laden des betriebssystem xp,
  11. pc boot from cd fehler beim laden des betriebssystems,
  12. fehler beim laden des betriebssystems kein f8,
  13. fehler beim laden des betriebssystems xp bios,
  14. fehler beim laden des betriebssystems xp beheben
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Laden des Betriebssystems - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...