Fehler beim Laden des Betriebssystems

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Peter.a, 29.03.2008.

  1. #1 Peter.a, 29.03.2008
    Peter.a

    Peter.a Guest

    Also habe von meiner Cousine ihren PC bekommen in der Hoffnung das ich ihn reparieren kann.
    Nun weiß ich aber auch nicht weiter.

    Beim hochfahren kommt der Fehler:

    Fehler beim Laden des Betriebssystems



    Also was kannn ich tun damit er wieder funktioniert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 TIPower, 29.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal in den BIOs und im abgesicherten Modus hochfahren wenn das funzt schreib es mir
     
  5. #4 Peter.a, 29.03.2008
    Peter.a

    Peter.a Guest

    Am Betriebssystem geändert habe ich nichts.

    Wie kann man im Bios im abgesicherten Modus hochfahrn?
     
  6. #5 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Während des Bootvorgangs F8 drücken um in den abges.Modus zu gelangen. Ins BIOS gelangst du durch die ENTF Taste oder F2.
     
  7. #6 Peter.a, 29.03.2008
    Peter.a

    Peter.a Guest

    Da er gar nicht ers richtig hochfährt kann ich auch nicht f8 drücken und nicht im abgesicherten modus hohfahren
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du von der CD booten ? lege mal die Installations-CD ein von XP und gucke ob der Rechner davon startet. Eventuell musst du die Bootreihenfolge im BIOS ändern ;)

    http://drnope.dr.funpic.de/CD-Boot.htm
     
  10. #8 Peter.a, 29.03.2008
    Peter.a

    Peter.a Guest

    danke für eure bemühungen gerade kam ein bekannter vorbei der mir hlefen konnte
     
Thema: Fehler beim Laden des Betriebssystems
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim starten des betriebssystems xp

    ,
  2. fehler beim laden des betriebssystems windows xp

    ,
  3. boot from cd fehler beim laden des betriebssystems

    ,
  4. win xp fehler beim laden des betriebssystems,
  5. fehler beim laden des betriebssystems xp,
  6. fehler beim laden des betriebssystems windows xp was kann man tuen??,
  7. windows xp fehler beim laden des betriebssystems was tun,
  8. fehler beim laden des betriebssystems trotzdem sicherer modus,
  9. windows xp cd fehler beim laden des betriebssystems,
  10. fehler beim laden des betriebssystem xp,
  11. pc boot from cd fehler beim laden des betriebssystems,
  12. fehler beim laden des betriebssystems kein f8,
  13. fehler beim laden des betriebssystems xp bios,
  14. fehler beim laden des betriebssystems xp beheben
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Laden des Betriebssystems - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...