Fehler beim Laden des Betriebssystems 2 Laufwerke

Diskutiere Fehler beim Laden des Betriebssystems 2 Laufwerke im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo an alle....vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte 2 Betriebssysteme auf meinem Rechner.. - Hab Windows 7 64 bit auf meinem PC...

  1. #1 Bombay10, 15.01.2011
    Bombay10

    Bombay10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle....vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich wollte 2 Betriebssysteme auf meinem Rechner..

    - Hab Windows 7 64 bit auf meinem PC drauf.
    - Durch das Programm Partitionsmanager (64bit) hab ich ein 2. Laufwerk erstellt
    - Auf dieses 2. neue Laufwerk hab ich per CD Windows Xp installiert
    - Nach kopieren der Installationsdaten (im bluescreen menü):

    "Fehler beim laden des Betriebssystems"

    Ich komm jetzt auch nich mehr auf mein Windows 7...

    Kann es sein das das Bios sich nicht "entscheiden" kann ob es jetzt ins windows xp installer menü geht oder ins windows 7 Betriebssystem?...bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie wolltest du XP den installieren? Hoffentlich nicht aus dem laufenden Windows 7?
     
  4. #3 Bombay10, 15.01.2011
    Bombay10

    Bombay10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 ist auf einem laufwerk und Winxp sollte auf das paritionierte laufwerk
     
  5. #4 Leonixx, 15.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich meinte, hast du den Rechner mit der Windows CD gestartet, dann die neue Partition ausgewählt und Windows installiert, oder hast du nur weitergeklickt und auf C installiert?

    Du musst auf jeden Fall den Windows7 Bootloader reparieren. Dazu die DVD von Win7 einlegen und auf Computerreparatur gehen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler beim Laden des Betriebssystems 2 Laufwerke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 fehler beim laden des betriebssystems

    ,
  2. win 7 fehler beim laden des betriebssystems

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Laden des Betriebssystems 2 Laufwerke - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...