Fehler beim Laden des BenutzerProfils

Diskutiere Fehler beim Laden des BenutzerProfils im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen... ich hoffe ich bin hier richtig..ansonsten sorry! ->verschieben also ich hab folgendes Problem, immer wenn ich mein...

  1. #1 voegelchen, 20.04.2007
    voegelchen

    voegelchen Guest

    Hallo zusammen... ich hoffe ich bin hier richtig..ansonsten sorry!
    ->verschieben

    also ich hab folgendes Problem, immer wenn ich mein Benutzerprofil (windows xp) laden will, kommt eine Meldung, die lautet: Benutzpforil konnte nicht geladen werden, es wird ein standartprofil geladen. (oder so ähnlich)

    das einzige was mein Benutzerprofil vom geladenen Standardprofil unterscheidet ist, dass der Desktop blau ist, ansonsten sind alle Dateien vorhanden.
    das größte Problem ist aber, das mein Computer nun extrem langsam ist...Kann mir da jmd helfen? Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    danke fürs Lesen und Antworten..liebe Grüße voegelchen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehler beim Laden des BenutzerProfils
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Laden des BenutzerProfils - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Temporäres Benutzerprofil

    Temporäres Benutzerprofil: Hallo Leute, ich habe meinen PC (Win 7 x64) kürzlich formatiert, zuerst das Admin Konto eingerichtet, dann ein Benutzerkonto. Ab und zu kommt es...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....